Zeitflug im Instagram Live-Stream

0

Liebe Schlagerfreunde, mehr als alle anderen Schlagerseiten hat es sich Schlagerfieber.de zum Auftrag gemacht, Nachwuchstalente im deutschen Schlager zu unterstützen. Unsere großartige Musik kann nur wachsen wenn wir auch abseits von Helene Fischer & Co. den Nachwuchs betrachten. Zeitflug ist so eine Nachwuchsband. Mit modernem, poppigen Schlager schaffen sie es auch eine junge Nachwuchsgeneration vom Schlager zu überzeugen und tun damit uns allen ein Gefallen: Sie geben den Schlager an die Jugend weiter.

Anzeige

Zeitflug im großen Instagram-Live-Chat

Copyright: fruechtchen_fuer_zeitflug Instagram

Während die ätere Generation noch vorwiegend auf Printmedien oder im besten Fall Facebook setzt, ist die Jugend schon weiter. Instagram und Snapchat haben längst die alten Kanäle abgelöst. Folgerichtig wird Zeitflug am 10.07.2017 etwas neues ausprobieren. Deniz, Martin und Ruben werden auf ihrem Kanal einen Live-Chat mit den Fans starten. Um 19 Uhr gehts los.

Die Fans sind Zeitflug sehr wichtig

An dem neuen tollen Format, bei dem Fans direkt und ohne Umwege mit ihren Stars chatten können seht ihr wie wichtig den Jungs die enge Zusammenarbeit mit den Fans ist. Etwas das gerade Stars mit jungem Zielpublikum ausmacht und ein ganz neues Erlebnis ist. Endlich kann man mal all die Fragen loswerden, die man schon immer mal stellen wollte.

Anzeige

Neue Zeitflug Single “Grenzenlos frei” am 12.07.

Mehr Zeitflug gibt es dann schon am kommenden Freitag den 12. Juli. Denn dann steht die neue Single der Jungs “Grenzenlos frei” zum Download bereit.

Wer sind Zeitflug?

Wenn ihr mehr über Zeitflug erfahren wollt, dann legen wir euch unser großes Schlagerfieber Spezial “Schlagerfieber fragt die Stars”. Hier erfahrt ihr wirklich alles zu Zeitflug. Der perfekte Ratgeber für alle Neu-Fans.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.