• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Endlich ist es wieder soweit. Am Pfingstmontag den 5. Juni 2017 feiert der ZDF-Fernsehgarten endlich wieder Flohmarkt. Die Veranstaltung ist inzwischen Kult und wird auch Wunsch der vielen Fernsehgarten-Zuschaure auch in diesem Jahr wieder veranstaltet. Andrea „Kiwi“ Kiewel präsentiert das eifrige handeln, stöbern und kaufen von Mainzer Lerchenberg.

Flohmarkt ZDF-Fernsehgarten
Auf dem Fernsehgarten-Flohmarkt lassen sich tolle Schnäppchen finden

Mit den Experten von Bares für Rares


Die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ erfreut sich großer Beliebtheit und stetig wachsender Quoten. Da hat sich Andrea Kiewel gedacht, lädt sie die Experten der Kult-Sendung einfach mal in den ZDF-Fernsehgarten ein. Wer kennt es nicht: Man hat den ein oder anderen tollen Schatz auf dem Dachboden aber weiß nicht was er wert ist. Am Pfingstmontag haben die Besucher des ZDF-Fernsehgartens nun endlich Gelegenheit ihre Fundstücke von den Experten aus Horst Lichters Sendung, wie zum Beispiel Sven Deutschmanek oder Fabian Kahl begutachten zu lassen. Wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere Besucher des Fernsehgartens einen echten Schatz dabei. Außerdem wird auch Lutz van der Horst mit dabei sein.

Am Pfingstmontag wird’s auch musikalisch im Fernsehgarten

Das weitläufige Fernsehgarten-Areal auf dem Mainzer Lerchenberg ist wie für einen Flohmarkt gemacht, so das die Verkäufer ohne Standgebühren ihre Schätze an den Mann bringen können: Stöbern und handeln mit Spaßgarantie. Der ZDF-Fernsehgarten wäre aber nicht der Fernsehgarten wenn Kiwi nicht auch musikalische Gäste im Programm hätte. Für den 5.6.2017 haben sich mit den Höhner, Josephin Busch, Ella Endlich, Alvaro Soler, Stefan Zauner, MICAR, Lukas Rieger, Bell Bock & Candle, Josephin Busch, Jay Khan & The Tap Pack, auch einige bekannte Künstler angekündigt.

Einschalten nicht vergessen

Der ZDF-Fernsehgarten am Pfingstmontag den 05.06. beginnt um 11:35 Uhr. Pünktlich das ZDF einschalten ist also angesagt! Alle weiteren Termine der 2017er Staffel gibt es hier.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Zaklina Cetkin

    Hallo liebes Fernsehgartenteam:-)
    Ich suche alles mögliche von KISS….CDs .Platten…oder Figuren….:-)

  2. yvonne tebartz

    liebe kiwi der fernsehgarten ist immer ein muß für mich da es heute umd trödeln geht würde ich mich freuen wenn du für mich zum grußkarten basteln etwaß finden würdest lg yvonne

  3. Barbara Kolb

    Ich würde gerne etwas kaufen und zwar ein Mainzelmännchen. Darf bis zu 50 Euro kosten. Lieben Dank.

  4. Stefan Meyer

    Vom Flohmarkt wünsche ich mir einen alten Teddy.
    Meine Tochter wünscht sich eine Diddel Maus.
    Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Grönegau.

  5. Graf von Blankenfels

    Bitte liebe Kiwi, kannst Du mir einen gehstock mit Messinggriff ersteigern, da ich schon darauf angewiesen bin. Ich hatte schon 7 fache Bandscheiben Bandscheiben Vorfälle. Das wäre ganz lieb von Dir. Im voraus schon ein ganz liebes Dankeschön.

  6. Uwe Friebe

    Hallo ihr wunderbaren gute Laune Menschen,wir suchen große Tiere die wir in Ohlenstedt auf unsern Dach stellen können.Ganz liebe Grüße.Uwe Martina und Ayla.

  7. Tanja drees

    Mein Sohn sich kuscheltiere.er liebt sie über alles.ein minion wäre auch klasse.
    Aber jedes andere gut erhaltene kuscheltier würde das Bett von ihm noch mehr füllen und kuscheln gestalten.
    Er hat Grad im TV die Sachen gesehen und gemeint ….oh Mama wieso sind wir jetzt nicht da….

  8. Andreas Hoppe

    Hallo, ich suche Schweinefiguren ,besonders grosse Stücke

Flohmarkt ZDF-Fernsehgarten