ZDF-Traumschiff: Florian Silbereisen auf den Bahamas am Neujahrstag!

Teilen:

Heute zeigt das ZDF eine neue Folge des Traumschiffs mit Florian Silbereisen als Kapitän. Los geht es um 20:15 Uhr und diesmal wird Kapitän Max Parger sein Schiff sicher auf die Bahamas führen. Uns erwarten also romantische Geschichten vor traumhafter Kulisse. Mit Uwe Ochsenknecht und Armin Rohde sind auch wieder bekannte Gaststars dabei. Übrigens können Sie diese neue Folge das Traumschiffs bereits vorab in der ZDF-Mediathek in voller Länge sehen.

Das Traumschiff am 01. Januar 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF

Die Reise des “Traumschiffs” führt Kapitän Max Parger und seine Crew zu den Bahamas. Eine Reise, die für einige Gäste große Überraschungen bereithält. 20 Jahre zuvor haben sich Melanie und ihr Mann Philip Singer dort kennen und lieben gelernt. Doch Melanies Erinnerungen sind getrübt, da sie damals nach einem Bootsunfall drei Wochen lang im Koma lag. Die Reise deckt eine Wahrheit auf, die ihre Ehe zu belasten droht.

Florian Silbereisen: Das Traumschiff ist chancenlos gegen den Tatort!

Ebenfalls an Bord ist die Ärztin und Psychotherapeutin Dr. Marie Wagner. Begleitet wird sie von ihrem Sohn Tomas “Tom”, der frisch verliebt seine neue Freundin Clara Müller mit an Bord bringt. Was er nicht weiß: Seine Mutter ist die Therapeutin der deutlich älteren Clara. Dr. Marie Wagner war es auch, die Clara zu einer neuen Beziehung ermutigt hatte, ohne jedoch zu ahnen, dass es sich bei der neuen Liebe um ihren eigenen Sohn handelt.

ZDF Traumschiff Florian Silbereisen auf den Bahamas am Neujahrstag 1
Roman Schmidt (Armin Rohde, l.) und Sebastian Prinz (Uwe Ochsenknecht, r.) ist jedes Mittel recht, sich an ihrem Fondsmanager zu rächen. © ZDF/Dirk Bartling

Roman Schmidt und Sebastian Prinz sind beste Freunde, die all ihr Geld gemeinsam verloren haben. Überraschend treffen sie an Bord auf Maik Quast, den Mann, der Schuld an ihrem Unglück hat. Spontan geben sie sich als homosexuelles Paar aus, um an einen teuren Diamantring zu kommen, den Maik seiner Freundin Natascha geschenkt hat. Dabei unterschätzen die Freunde aber den Charme der jungen Frau.

Das Traumschiff mit Florian Silbereisen als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Wer am Neujahrstag dann doch lieber die Jubiläumsshow des „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR sehen will, kann das Traumschiff auch in voller Länge in der ZDF-Mediathek sehen. Dort gibt es auch viele weitere Hintergrundinformationen zu dieser beliebten Serie. Außerdem stehen dort viele alte Folgen als Wiederholung zum Abruf.

Das Traumschiff auf den Bahamas – die Schauspieler

Kapitän Max PargerFlorian Silbereisen
Hanna LiebholdBarbara Wussow
Staff-Kapitän Martin GrimmDaniel Morgenroth
Dr. Jessica DelgadoCollien Ulmen-Fernandes
Dr. Marie WagnerCarolina Vera
Tomas “Tom” WagnerMaurice Lattke
Clara MüllerLore Richter
Melanie SingerAline Hochscheid
Philip SingerLeander Lichti
Natascha SahinLena Meckel
Sebastian PrinzUwe Ochsenknecht
Roman SchmidtArmin Rohde
Maik QuastGabriel von Berlepsch
SophiaDennenesch Zoudé
Toby HeersMax Alberti

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Calimeros entführen mit neuer Single "Acapulco bei Nacht" in ein exotisches Liebesparadies

Calimeros entführen mit neuer Single “Acapulco bei Nacht” in ein exotisches...

0
Die Sonne strahlt, die Wellen rauschen, der Sand glitzert unter den Füßen – und am Horizont funkelt der Sternenhimmel. Mit ihrer neuen Single "Acapulco...
MDR-Show "Wiedersehen macht Freude": Schlagerlegenden und vergessene TV-Momente am Freitag!

MDR-Show “Wiedersehen macht Freude”: Schlagerlegenden und vergessene TV-Momente am Freitag!

0
Am Freitag, den 19. April 2024, um 20:15 Uhr, heißt es wieder "Wiedersehen macht Freude" im MDR. Moderator Axel Bulthaupt lädt ein zu einer...
Lena Lorenz

“Lena Lorenz” – neue Folge “Harter Bruch”: Drama auf dem Brennerhof!

0
Am Donnerstag, den 18. April 2024, zeigt das ZDF eine neue Folge der beliebten Hebammenserie "Lena Lorenz". In der Episode mit dem Titel "Harter...