ZDF Fernsehgarten – Alle Termine, Gäste & Themen für 2017

Der ultimative Fernsehgarten 2017 Guide!

34

Jeden Sonntag schaut Deutschland den ZDF-Fernsehgarten. Dies ist ein festes Ritual für viele deutsche Familien. Seit dem Jahr 2000 moderiert Andrea Kiewel die Erfolgsshow im deutschen Fernsehen und blickt damit auf fast 20 Jahre Fernsehgarten zurück.

Die reguläre Fensehgarten-Saison 2017 vom Mainzer Lerchenberg startet am 07.05.2017 und endet voraussichtlich am 24.09.2017.

Brandaktuelle Mottos der Show bei uns

Bei SCHLAGERfieber.de findet ihr tagesaktuelle Infos zu den anstehenden Fernsehgarten-Terminen. Alle Mottos, Gäste und Spezialausgaben (Zum Beispiel die große Drei-Länder-Show) der ZDF-Erfolgssendung mit Kiwi in einer übersichtlichen Darstellung.

Das ZDF-Fernsehgarten-Jahr 2017

Die reguläre Fensehgarten-Saison aus Mainz startet am 07.05.2017 und endet voraussichtlich am 24.09.2017.
Übersichtlich nach Monaten sortiert findet ihr bei uns alle Termine, Mottos & Gäste der großen ZDF-Fernsehgarten 2017 Saison.

Eilmeldung: Brandheiße News zum ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten schlager discofox 20.08 stars gäste
© ZDF / Kerstin Bänsch

Alle Fernsehgarten Termine & Themen für 2017

  • 04.06.2017 Es wird Sommer
    Gäste sind u.a. The Rasmus, Albert Hammond, Mike Singer, Staubkind, Die Lochis, Hansi Hinterseer, Elvis – Das Musical
  • 05.06.2017 Großer Fernsehgarten-Flohmarkt
    Gäste sind u.a. Die Höhner, Josephin Busch, Sven Deutschmanek und Fabian Kahl,
    Alvaro Soler, Lukas Rieger, Bell Bock & Candle, Josephin Busch, Jay Khan, The Tap Pack
  • 11.06.2017 Mann gegen Frau
    Gäste sind u.a. Feuerherz, Alvaro Soler, KLIMA, Gil Ofarim, Soolo, Matteo M. Bok, Amanda, Marcus & Martinus, Christopher Brée, WIR, Claudia Jung
  • 18.06.2017 Disco/80er/90er Fernsehgarten
    Gäste sind u.a. Night Fever – The very best of the Bee Gees, Kate Ryan, Hot Chocolate, East 17 & Natascha Wright, Nick Straker Band, Whigfield, Mola Adebisi, Heike Drechsler & Aleksandra Bechtel
  • 25.06.2017 Urlaub am Meer
    Gäste sind u.a. Stanfour, Guildo Horn, Wincent Weiss, Truck Stop, Lotto King Karl, Yared Dibaba & De Tampentrekke

Ich möchte auch mal live dabei sein – Tickets für den 2017er Fernsehgarten

Erlebe Kiwi live in Mainz

Wer von euch auch mal live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein will und Andrea Kiewel nebst Stargästen wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli & Co. bewundern will, sollte sich hier nach Tickets umschauen! Die Sitzplätze sind bereits komplett ausgebucht, aber Stehplätze gibt es noch.

Karten für den ZDF-Fernsehgarten inkl. Hotelübernachtung gibt es hier (Anzeige)

* = Anzeige!

34 KOMMENTARE

  1. Es ist schade das kiewel nicht mehr Leben tut,sie war Spitzt ihm Fernsehgarten.Schade,Schade.Sie hat das Spitze gemacht.

      • tuten tut der nachtwächter….es geht um den ex mann,so es geht aber das gerücht rum das das zdf was junges holen will,beatrice igli,find ich scheisse,anrea kiwel ist für den fernsehgarten PERFEKT,lasst das bitte so ! ! ! ! es gibt KEINE bessere

  2. Andrea Kiwel ist die beste,sie ist für den fernsehgarten wie gemacht dafür,sie ist halt natürlich…… macht keine experimente mit Beatrice igli oder andere die eventuell als ersatz das machen sollen,die öffentlich rechtlichen sind so schon scheisse genug ,ausser der fernsehgarten

  3. Liebe Kiwi

    Ohne mein gute Nacht Espresso bin ich 10 Minuten später wieder auf … Versteht zwar keiner ist aber so !

  4. Kann mir jemand beantworten, ob es sich bei den Sitzplätzen, um zugewiesene Plätze handelt?
    Oder, wer zuerst kommt hat die freie Wahl…

  5. Ich sehe mir gerne die jungen Sänger im Fernsehgarten und hätte vielleicht einen Tipp.Habe vor kurzem eine junge Gruppe gehört.Sie heißen Ohrenpost eine tolle Gruppe die gut zur Sendung passen würde!Mit freundlichen Gruß M. Knoop

    • Hallo, wann werden denn die Gäste für den kommenden Sonntag 02.07. aktualisiert? Da müssten doch mittlerweile alle feststehen? Danke, Gruß

  6. Ich finde das wirklich schade, das keine Aktualisierung dieser Seite stattfindet. Hätte gerne gewusst, wer jetzt noch kommt im August, zumal wir ja hinfahren. Schaue jeden Tag rein, ist wie Stand-Bild.

  7. also ich würde sagen,der fernsehgarten ist schö,nur andrea kiewel passt einfach nicht mehhr.es sollte mal ein anderer ran. mit ihrer reinqutscherei bei den gästen,das macht man nicht.sie ist auch nicht mehr passen für sie.

  8. Wann/wo werden die Teilnehmer der Aufzeichnung vom Oktoberfest am 6.8.2017 veröffentlich/bekannt gegeben?

  9. Hallo zusammen,

    ich mache mir langsam Sorgen 🙂 Wir haben Karten für den 10.09.2017 Thema “Made in Germany”.
    Wir kommen mit 10 Frauen, haben einen Junggesellenabschied und die Braut hat sich das gewünscht.
    Nun warten wir schon die ganze Zeit auf die Bekanntgabe der Gäste. Aber es kommt nichts…..was haben wir uns denn da ausgesucht 🙂 Könnt ihr uns bitte etwas darüber sagen…oder in welche Richtung das geht??

    • Hallo Dagmar,
      ziemlich sicher geht es um Musik Made in Germany. Es werden die besten Künstler, Artisten und Erfindungen aus Deutschland präsentiert. Leider sind die genauen Gäste noch nicht bekannt. Wir rechnen aber damit, dass sich das sehr bald ändert!
      Schau einfach täglich hier vorbei!
      Liebe Grüße,
      dein SCHLAGERfieber.de Team

Comments are closed.