Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

ZDF-Fernsehgarten „Wald und Berge“ heute mit diesen Gästen & Themen

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel

Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 12. September präsentiert Andrea Kiewel eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Los geht es um 12:00 Uhr und das Thema der Live-Show wird „Wald und Berge“ sein. Musikalisch dürfen wir uns mal wieder auf einige Hochkaräter freuen und ein Schlagerstar steht vor einer ganz besonderen Herausforderung.

ZDF-Fernsehgarten am 12. September um 12:00 Uhr live

In der letzten Woche ist dem Fernsehgarten der frühe Sendungsbeginn um 10:45 Uhr nicht bekommen. Trotz eines prominenten Themas (Das große Schlagerfestival) waren die Einschaltquoten mäßig und man verlor im direkten Vergleich sogar gegen „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in der ARD. Am 12. September geht es nun wieder um 12:00 Uhr los und auch die auftretenden Gäste und Stars lassen auf eine größere Zuschauerresonanz hoffen.

ZDF-Fernsehgarten „Wald und Berge“ – die Gäste & Stars

Die Schlagerfans werden sich vor allem auf Beatrice Egli auf dem Mainzer Lerchenberg freuen. Dabei wird die Schweizerin nicht nur musikalisch in Erscheinung treten, denn sie soll live das Fernsehgarten-Matterhorn erklimmen. Das trauen wir Beatrice Egli durchaus zu, denn das Original hat sie in diesem Sommer bereits bezwungen. Vor einem weiteren großen Auftritt steht das Schlager-Duo Neonlicht. Beim Fernsehgarten-Schlagercasting konnten sich die beiden durchsetzen und nachdem sie gestern bei der Giovanni Zarrella Show ihren Song „Wir sind mehr als zwei“ vor einem Millionenpublikum präsentieren durften, geht es an diesem Sonntag zurück zum ZDF-Fernsehgarten.

Folgende Gäste wird Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten am 12. September präsentieren:

  • Chris de Burgh
  • Beatrice Egli
  • Fools Garden
  • Nick Howard
  • Karsten Walter
  • Julia Kautz
  • Tim Peters
  • Neonlicht
  • Thompson

ZDF-Fernsehgarten mit Beatrice Egli in der nächsten Woche

Am 19. September steht Mallorca im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehgartens. Beliebte Stars der Insel werden mit Partymusik und Spielen für Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg sorgen. Die Gäste dieses Mallorca-Fernsehgartens stehen leider noch nicht fest. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Lassen Sie eine Antwort

Die mobile Version verlassen