ZDF-Fernsehgarten: Wald & Berge am 12. September – Gäste & Themen!

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 12. September steht eine weitere Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens auf dem Programm. „Wald und Berge“ wird das Thema dieser Ausgabe mit Andrea Kiewel sein. Dabei erwartet Beatrice Egli eine echte Kletter-Herausforderung. Hier verraten wir Euch, welche Gäste sonst noch mit dabei sein werden.

„Wald und Berge-Fernsehgarten“ ab 12:00 Uhr live im ZDF

Andrea Kiewel geht mit ihrer Live-Show vom Mainzer Lerchenberg in die Natur. „Wald und Berge“ wird das Motto des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag, dem 12. September sein. Mit Beatrice Egli ist auch ein ganz großer Star des deutschen Schlagers zu Gast. Laut Ankündigung des Senders stellt sich die Schweizerin einer ganz besonderen Kletter-Herausforderung. Das passt, denn vor kurzem hat sie das Matterhorn bestiegen. Beatrice Egli ist aber auch so ganz oben angekommen. Ihr Album „Alles was du brauchst“ landete auf Platz 1 der Charts.

Aber auch sonst kann sich die Gästeliste des „Wald und Berge-Fernsehgartens“ sehen lassen. Folgende Stars werden am 12. September ab 12:00 Uhr live im ZDF dabei sein:

  • Chris de Burgh
  • Beatrice Egli
  • Fools Garden
  • Nick Howard
  • Karsten Walter
  • Julia Kautz
  • Tim Peters
  • Neonlicht
  • Chris Thompson

Ein Hauch „Giovanni Zarrella Show“ beim ZDF-Fernsehgarten

Das Schlager-Duo „Neonlicht“ wird an diesem Wochenende ihren zweiten großen Auftritt im TV haben. Nadine Ellrich und Julian Fiege hatten sich bei Kiwis Schlagercasting in den letzten Wochen durchgesetzt. Zur Belohnung treten sie mit ihrer Single „Wir sind mehr als zwei“ am Samstagabend bei der „Giovanni Zarrella Show“ auf. Als kleine Zugabe folgt dann noch der Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten am 12. September.

Der Mallorca-Fernsehgarten 2021 folgt nächste Woche

Ein echtes Highlight folgt dann nächste Woche. Der Mallorca-Fernsehgarten 2021 steht am 19. September ab 12:00 Uhr auf dem Programm. Wir sind gespannt, welche Mallorca-Stars mit dabei sein werden und werden aktuell darüber berichten.

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

„Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF – alle Gäste, News & Stars!

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer: Noch gibt es Tickets für das größte Konzert aller Zeiten!