ZDF-Fernsehgarten steigt am 13.06. in den Schlagerhimmel – alle Gäste!

ZDF Fernsehgarten am 17.05. ab 12:15 Uhr LIVE zum Thema ESC

Andrea Kiewel präsentiert am 13.06. eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens und dieser steht ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Viele bekannte Interpreten werden ab 11:50 Uhr für Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg sorgen. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Ramon Roselly, Bernhard Brink, Marina Marx & Karsten Walter, die Schlagerkids, Julian Reim, Nik P. und Anna-Maria Zimmermann.

Der Schlager-Fernsehgarten 2021 mit tollen Gästen

Das Erfolgsrezept für gute Einschaltquoten des ZDF-Fernsehgartens ist klar: Wenn Andrea Kiewel auf den deutschen Schlager setzt, dann versammeln sich Millionen Zuschauer vor dem TV. Am 13.06. ist es wieder so weit und der Mainzer Lerchenberg verwandelt sich in einen Schlagerhimmel. Ob es Zufall ist, dass der Fernsehgarten an diesem Wochenende auf dieses prominente Motto setzt, darf bezweifelt werden. Stefan Mross startet zwei Stunden vor der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg mit “Immer wieder sonntags” in die neue Saison. Auch wenn beide Formate nicht parallel laufen, ist der Vergleich der Einschaltquoten immer präsent. Mit dem Thema “Schlager” setzt der ZDF-Fernsehgarten am 13.06. ganz klar auf den Tagessieg gegen die ARD-Show. Die ganz großen Stars werden bei Kiwi allerdings nicht dabei sein. Namen wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli oder Ben Zucker sucht man vergeblich. Aber trotzdem erwartet uns ein abwechslungsreicher Fernsehgarten mit tollen Gästen für jeden (Schlager-)Geschmack.

Diese Interpreten wollen die Zuschauer vor dem TV in den Schlagerhimmel befördern:

  • Anna-Maria Zimmermann
  • Ramon Roselly
  • Peggy March
  • Bernhard Brink
  • Marina Marx & Karsten Walter
  • Nik P.
  • Laura Wilde
  • Inka Bause
  • Marie Reim
  • Julian Reim
  • Die Schlagerkids!

Neben viel Musik erwartet uns beim ZDF-Fernsehgarten am 13.06. atemberaubende Trampolin-Artistik, interessante Service-Themen und natürlich leckere Rezepte zum Nachkochen.

Der Fernsehgarten in der ZDF-Mediathek

An dieser Stelle sei nochmal auf die ZDF-Mediathek hingewiesen. Neben vielen Wiederholungen vergangener Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens zum Nachschauen, gibt es dort auch jede Menge Clips mit Rezepten oder Tipps zum Gärtnern und Heimwerken.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 13.06. – Stars & Gäste!

Die Gartenparty der Stars mit Stefanie Hertel Florian Silbereisen im MDR

Die Gartenparty der Stars mit Stefanie Hertel & Florian Silbereisen im MDR