ZDF Fernsehgarten: Starke Frauen trotzen der Fußball-WM!

Andrea Kiewel mit einen neuen Ausgabe des Fernsehgarten am 24.06. ab 11:50 Uhr im ZDF!

Am 24.06. präsentiert Andrea Kiewel eine neue Ausgabe des Fernsehgartens im ZDF. Ein Thema ist dabei natürlich die Fußball-WM in Russland sein. Ob Kiwi da bereits das vorzeitige Ausscheiden der deutschen Elf thematisieren muss, wird sich beim Spiel gegen Schweden zeigen. Als Gäste mit dabei sind u.a. Michelle, Thomas Godoj, Peggy March, Oliver Thomas, Cesár Sampson und Sasha.

ZDF Fernsehgarten am 24.06. ab 11:50 Uhr!

zdf fernsehgarten 24.06.2018 Starke Frauen und Fußball WMDeutschland ist im Fußball-Fieber und so ist es wenig verwunderlich, dass auch beim Fernsehgarten die WM in Russland ein Dauerthema ist. Sollte Deutschland allerdings bereits in der Vorrunden scheitern, dann wird das Interesse in den nächsten Wochen schlagartig nachlassen. Am Sonntag dreht sich bei Andrea Kiewel nicht alles um das runde Leder. Es heißt “Ladiss First” und auch die starken Frauen stehen im Mittelpunkt. Mit Sportreporterin Sabine Töpperwien und der Fußballtrainerin Inka Grings werden zwei Frauen die Leistung des Teams von Jogi Löw im Duell gegen Schweden vom Vorabend analysieren. Mit Lilly Andres ist sogar eine waschechte Weltmeisterin zu Gast. Bereits einige Mal konnte sie diesen Titel im Tischfußball erringen. Beim Fernsehgarten am 24.06. wird sie ihre Fähigkeiten am Kicker zeigen.

ZDF-Fernsehgarten 11.06.2018
© ZDF und Marcus Höhn

Auch musikalisch geht es bei der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg hoch her. Mit Michelle ist z.B. eine der ganz großen Stars des deutschen Schlagers zu Gast. Mit ihrem neuen Album “Tabu” startet die Sängerin im Moment wieder so richtig durch. Die erfolgreichsten Zeiten von Peggy March lagen in den 70ern, aber auch heute noch können alle ihren großen Hit “Mit 17 hat man noch Träume” textsicher mitsingen. Weitere musikalische Gäste am Sonntag beim Fernsehgarten ab 11:50 Uhr sind: Thomas Godoj, Pietro Lombardi, Oliver Thomas, Cesár Sampson und Sasha.

Der Fernsehgarten geht auf Rekordjagd

Andrea Kiewel ist immer für einen Rekord gut. Nicht nur, dass der Fernsehgarten als am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow einen Eintrag ins das Guinness-Buch der Rekorde gefunden hat, auch live in der Sendung purzeln die Bestleistungen. So wird Aleksandra Rodycz am 24.06. versuchen die meisten Hula-Hoop-Umdrehungen mit einem Traktorreifen in einer Minute zu schaffen.

Weitere Gäste sind Florian Weiss mit seinen Life Hacks und natürlich TV-Koch Armin Rossmeier mit leckeren Rezepten zum nachkochen.

* = Anzeige!