in

ZDF-Fernsehgarten: Schlagerparty zum Saisonfinale mit diesen Gästen & Stars!

Schlagerparty-Fernsehgarten mit Ben Zucker, Semino Rossi, Guildo Horn, Mickie Krause u.a.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Auch der ZDF-Fernsehgarten 2022 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Am 25. September steht bereits die letzte Ausgabe live vom Mainzer Lerchenberg auf dem Programm. An diesem Sonntag lässt es Andrea Kiewel aber nochmal so richtig krachen. Bei der großen Schlagerparty zum Saisonfinale werden viele tolle Sänger*innen und Bands dabei sein. Unter anderem dürfen wir uns auf Ben Zucker, Semino Rossi, Eric Philippi und Mickie Krause freuen. Hier verraten wir Euch, welche Gäste und Stars bei Schlagerparty zum Saisonfinale des Fernsehgartens 2022 dabei sind.

Schlagerparty-Fernsehgarten mit Ben Zucker, Semino Rossi, Guildo Horn, Mickie Krause u.a.

Obwohl noch vier Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens 2022 auf dem Programm stehen, kann Andrea Kiewel jetzt schon auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Gerade die Live-Show mit viel deutschem Schlager lockten teilweise über zwei Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Da passt es prima, dass am 25. September die große Schlagerparty zum Saisonfinale steigt. Jetzt wurden auch die ersten Interpreten*innen und Bands für diese Live-Show bekanntgegeben. Uns erwartet eine unterhaltsame Mischung aus klassischem deutschem Schlager und moderner Stimmungsmusik. Wir sind uns sicher, dass Kiwi mit diesem Motto nochmal tolle Einschaltquoten einfahren wird. Vielleicht wird ja auch Jürgen Drews in einer der nächsten Ausgabe des Fernsehgartens dabei sind. Es wäre ein würdiges Finale einer erfolgreichen Karriere.

Die Gäste beim Saisonfinale des Fernsehgartens 2022 am 25. September ab 12:00 Uhr

Große Stars verabschieden den ZDF-Fernsehgarten in die Winterpause. Mit Ben Zucker ist beispielweise einer der erfolgreichsten Sänger der letzten Jahre zu Gast. Und mit Mickie Krause, Lorenz Büffel und Tim Toupet kommt soager ein wenig Mallorca-Gefühl auf dem Mainzer Lerchenberg auf. Folgende Interpreten*innen und Bands werden beim Fernsehgarten am 25. September dabei sein:

  • Ben Zucker
  • Mickie Krause
  • Guildo Horn
  • Lorenz Büffel
  • Die Höhner
  • Semino Rossi
  • Eric Philippi
  • Marry
  • Tim Toupet

Das ZDF zeigt das Saisonfinale des Fernsehgartens 2022 am Sonntag, dem 25. September live ab 12:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel kehrt mit dieser Live-Show zum Schlager zurück!

Helene Fischer best of

Helene Fischer begeistert die Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten!