ZDF Fernsehgarten: Royale Hochzeit mit Andrea Kiewel

Der ZDF Fernsehgarten am 20.05. ab 12:15 Uhr live!

0

Die ganze Welt ist dieses Wochenende im Hochzeitsfieber. Am Samstag heiraten Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor. Auch der ZDF Fernsehgarten dreht sich am 20.05. ganz um den schönsten Tag im Leben eines Paares. Zum Thema Hochzeit hat sich Andrea Kiewel bekannte Stars nach Mainz eingeladen. Mit dabei sind u.a. Michael Schulte, Mary Roos, Linda Hesse, Brings und Jorge Gonzalez.

ZDF Fernsehgarten am 20.05. ab 12:15 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten schlager discofox 20.08 stars gäste
© ZDF / Kerstin Bänsch

Klatsch und Tratsch sind fester Bestandteil des ZDF Fernsehgartens. So ist es wenig verwunderlich, dass sich Kiwi am 20.05. auch mit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle beschäftigt. Diese royale Verbindung bietet aber auch jedem Menge Gesprächsstoff. Auf der einen Seite ist da der smarte Prinz, der immer ein wenig wilder als sein älterer Bruder William war. Und dann ist da die bezaubernde Schauspielerin Meghan Markle, die kein königliches Blut mitbringt und trotzdem Klasse hat. Beim Thema Hochzeit geht es am Sonntag aber natürlich nicht nur um das Ja-Wort in der englischen Königsfamilie.

Sollten sie zufälligerweise gerade selbst ihre Heirat planen, dann lohnt sich das Einschalten auf jeden Fall. TV-Koch und Dauergast Armin Rossmeier erklärt uns wie ein Hochzeitsbuffet heutzutage aussehen sollte und Stylistin Astrid Rudolph gibt Tipps für den richtigen Look beim Ja-Wort und der anschließenden Party. Frisch aus Portugal vom ESC kommt Michael Schulte beim Fernsehgarten eingeflogen. Vollkommen überraschend holte er mit seinem Song “You Let Me Walk Alone” Platz vier für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018.

ZDF-Fernsehgarten 2018: Alle Termine, Themen und Gäste!

Die Gäste und Stars bei der Fernsehgarten-Hochzeit

Linda Hesse wird Andrea Kiewel am 20.05. einen Besuch abstatten. Anfang des Monats veröffentlichte das Schlager-Sternchen ihr neues Album “Mach Ma Laut”. Viel mehr Aufmerksamkeit erregt allerdings, dass sie sich für  die Juniausgabe des Playboy ablichten ließ. Jorge González sitzt dieser Tage wieder in der Jury der RTL-Show “Let’s dance”. Vielleicht kann der Paradiesvogel beim Fernsehgarten am 20.05. Tipps für den perfekten Hochzeitstanz geben.

Weitere musikalische Gäste an diesem Sonntag ab 12:15 Uhr sind: voXXclub, Mary Roos, Lukas Dröse, Micar, Heinz Rudolf Kunze, Brings und Kaled.

ZDF Fernsehgarten per Live-Stream und in der Mediathek!

Das Pfingstwochenende nutzen vielen Menschen für einen Kurzurlaub oder Ausflüge. Wer auch unterwegs unbedingt den ZDF Fernsehgarten schauen will, kann sich die Show am 12:15 Uhr im Live-Stream des ZDF anschauen.

Zum Glück ist das gar nicht unbedingt nötig, denn in der ZDF Mediathek kann mich sich die Wiederholung auch später noch ansehen.

* = Anzeige!