ZDF-Fernsehgarten on Tour: Diese Gäste sind am 17. Oktober dabei!

Andrea Kiewel und Bürger Lars Dietrich © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 17. Oktober präsentiert Andrea Kiewel die zweite und letzte Ausgabe des Fernsehgartens on Tour 2021. Austragungsort ist erneut der Marktplatz in der Lutherstadt Wittenberg. Neben leckeren Rezepten, Tipps aus der Region und viel Unterhaltung dürfen wir uns wieder auf viele große Stars freuen. Hier verraten wir Euch, welche Gäste beim ZDF-Fernsehgarten on Tour am Sonntag ab 12:00Uhr mit dabei sein werden.

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021: Diesmal nicht live aus der Lutherstadt Wittenberg

Am letzten Sonntag präsentierte Andrea Kiewel den Fernsehgarten on Tour live aus Wittenberg. Am 17. Oktober gibt es ab 12:00 Uhr eine Aufzeichnung. Das soll die Freude an der Herbstshow allerdings nicht trüben, denn es wird die letzte Ausgabe für dieses Jahr sein. Für Andrea Kiewel scheint dies allerdings kein Grund zu sein, mal eine Pause zu machen. Am Samstag wird sich in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ sitzen. Ob der Fernsehgarten im nächsten Frühjahr wieder „on Tour“ gehen wird, steht übrigens noch nicht fest. Das und der Start des Ticketverkaufs für die reguläre Saison mit den Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg wird maßgeblich vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie abhängen.

Kerstin Ott © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Fernsehgarten on Tour am 17. Oktober: Die Gäste und Stars

Schlagerfans dürfen sich auf die letzte Ausgabe des Fernsehgartens on Tour 2021 besonders freuen. Denn es werden einige große Stars dieser Musikrichtung mit dabei sein. Los geht es am Sonntag um 12:00 Uhr und folgende Gäste werden mit dabei sein:

  • DJ Ötzi
  • Kerstin Ott
  • Sotiria
  • Annemarie Eilfeld
  • Brenner & Maschine
  • Marcus & Martinus
  • Versengold
  • Keimzeit
  • Mads Langer
  • EES, SOPHIA
  • Das Musical Ku’Damm 56

Außerdem wird TV-Koch und Ernährungsexperte Armin Roßmeier wieder leckere Rezepte und Köstlichkeiten aus der Region vorstellen. Die passenden Rezepte gibt es dann hier.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer im Livestream heute ab 19 Uhr

Helene Fischer: „Null auf 100″ – das offizielle Musikvideo