ZDF-Fernsehgarten on Tour: Diese Gäste sind am 10. Oktober dabei!

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021
Andrea Kiewel © ZDF und Ralph Orlowski

Am Sonntag, dem 10. Oktober sendet das ZDF die erste Folge des Fernsehgartens on Tour 2021. Diesmal präsentiert Andrea Kiewel die Unterhaltungsshow aus der Lutherstadt Wittenberg. Neben viele interessante Service-Themen sind auch wieder tolle musikalische Stars dabei. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste bei´m ZDF-Fernsehgarten on Tour am Sonntag ab 12:00 Uhr dabei sein werden.

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021 aus der Lutherstadt Wittenberg

Endlich kehrt wieder ein Stück Normalität zurück nach Deutschland. Dazu gehört auch, dass der Fernsehgarten im Herbst 2021 wieder „on Tour“ gehen kann. Diesmal werden zwei Ausgaben aus der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt gesendet. Die erste Ausgabe am 10. Oktober wird dabei live ab 12:00 Uhr im ZDF zu sehen sein. Die zweite Folge dieser Herbstshow sendet das Zweite dann am 17. Oktober als Aufzeichnung. Neben dem gewohnten Programm mit viel Unterhaltung, Spiel und Service-Themen erfahren wir beim ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021 natürlich auch viele Sachen rund um die Lutherstadt Wittenberg und ihre Umgebung.

Fernsehgarten on Tour am 10. Oktober: Die Gäste und Stars

Die Mischung ist altbekannt und bewährt. Auch am 10. Oktober erwartet uns beim Fernsehgarten on Tour wieder eine Mischung aus deutschem Schlager und Pop. Als Gäste kann Andrea Kiewel folgende Stars am 10. Oktober ab 12:00 Uhr begrüßen:

  • Bonnie Tyler
  • Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Ana Kohler
  • Nino de Angelo
  • Saltatio Mortis
  • Alle Achtung
  • Chris Cronauer
  • Die Prinzen

Außerdem wird Sternekoch Robin Pietsch ein Drei-Gänge-Menü aus der Region kochen. Die passenden Rezepte gibt es dann hier.

Aktion „Wittenberg springt“ bei Andrea Kiewels Herbstshow

Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021 gibt es leider nicht mehr. Wer alledings gut Seilspringen kann und ein wenig sportlich ist, kann sich hier für die Aktion „Wittenberg springt“ bewerben und mit ein wenig Glück live dabei sein.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Santiano

SANTIANO: „Wenn die Kälte kommt“ – das neue Album!

„Die Schlager des Monats“ heute im MDR mit diesen Gästen & Hits

„Die Schlager des Monats“ heute im MDR mit diesen Gästen & Hits!