ZDF Fernsehgarten on Tour: Andrea Kiewel zieht es an die Ostsee!

Andrea Kiewel an der Ostsee am 30.09. ab 11:50 Uhr im ZDF!

Der ZDF Fernsehgarten geht die in Verlängerung. Andrea Kiewel ist on Tour und begrüßt uns am 30.09. aus Stralsund. Der Ort ist neu, aber das Konzept bleibt – Kiwi versüßt uns den Sonntag mit Infotainment, ihrem lockerem Mundwerk und natürlich jeder Menge Musik. Bei der Live-Ausgabe des Fernsehgartens on Tour am 30.09. werden u.a. Helmut Lotti, Pur, Linda Hesse, Angelo Kelly & Family und Michael Schulte dabei sein.

Fernsehgarten on Tour am 30.09. ab 11:50 Uhr im ZDF

Andrea Kiewel 03.09. fernsehgarten rekorde
© ZDF und Marcus Höhn

Die letzte Ausgabe der regulären Fernsehgarten-Saison 2018 aus Mainz ins abgedreht. Kiwi kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Trotz aller Kritik konnte sie bei den Zuschauern wieder punkten. Shitstorm wegen eines Wet-Shirts hin oder her – die Einschaltquoten geben Andrea Kiewel recht. Nach einem stressigen Sommer mit unzähligen Ausgaben des Fernsehgartens geht sie nun nochmal in die Verlängerung. Für drei Ausgaben geht es „on Tour“ und als Austragungsort hat man sich Wismar ausgesucht. Die Ausgabe am 30.09. wird live gesendet. Die Shows am 07. und 14.10. gibt es dann allerdings als Aufzeichnung.

Musikalisch dürfen wir uns auch in Wismar wieder auf große Stars freuen. Mit dabei sind u.a. Helmut Lotti, Pur, Tom Gaebel, Karat, Linda Hesse, The Dark Tenor, Angelo Kelly & Family und Michael Schulte. Außerdem wird uns Andrea Kiewel mit Hilfe von „Leute heute“-Moderator Florian Weiss die Gegend um Stralsund vorstellen. Der Fernsehgarten ist natürlich auch immer für Rekorde gut. Kraftsportler Gregor Lelinski versucht mit reiner Muskelkraft 20 Sekunden lang, zwei in unterschiedliche Richtungen pullende Ruder-Achter festzuhalten. Besetzt sind die Boote mit Ruderern des Stralsunder Ruderclubs.

ZDF Fernsehgarten on Tour im Livestream & in der Mediatek

Los geht der Fernsehgarten on Tour am 30.09. live ab 11:50 Uhr. Auch unterwegs brauchen sie auf die Kiwi Show nicht zu verzichten. Über den Livestream können sie diese Ausgabe auch online unterwegs schauen. Als Wiederholung steht der ZDF Fernsehgarten on Tour nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek als Abruf bereit.

Weiter geht es aus Stralsund am 06.10. An diesem Sonntag begrüßt Andrea Kiewel, dann allerdings als Aufzeichnung, u.a. Vicky Leandros, Christina Stürmer, Sebastian Hämer, Vincent Gross, Goldmeister, Schlagerlegenden, Eagle-Eye Cherry und die Lochis.

* = Anzeige!