in

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 16. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten on Tour mit voXXclub, Ella Endlich, Detlef D! Soost, Armin Roßmeier u.a.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 16. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 16. Oktober, die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour. Los geht es diesmal um 12:00 Uhr. Zum endgültigen Saisonfinale 2022 dürfen wir uns auf eine unterhaltsame Show mit vielen tollen Gästen freuen. Live wird diese Ausgabe allerdings nicht zu sehen sein. Die Aufzeichnung fand bereits vor zwei Wochen in Erfurt statt. Das sollte die Fans von Andrea Kiewel aber nicht groß stören. Denn auch musikalisch hat Andrea Kiewel diesmal so einiges zu bieten. Mit dabei sind unter anderem voXXclub, Ella Endlich, Brenner & Maschine, Versengold und Goldmeister. Hier verraten wir, was Euch bei dieser dritten und letzten Ausgabe des Fernsehgartens on Tour am Sonntag erwartet.

ZDF-Fernsehgarten on Tour mit voXXclub, Ella Endlich, Detlef D! Soost, Armin Roßmeier u.a.

Am Sonntag präsentiert Andrea Kiewel das zweite Saisonfinale des ZDF-Fernsehgartens 2022. Am 25. September feierte sie noch die letzte Ausgabe live vom Mainzer Lerchenberg mit einer großen Schlagerparty. Zum Glück ging die Show dann noch “on Tour” nach Erfurt. Dort war allerdings nur die erste der insgesamt drei Ausgaben live im ZDF zu sehen. Und so wird Andrea Kiewel am Sonntag längst in der Winterpause sein, wenn die letzte Ausgabe des Fernsehgartens auf dem Programm steht. Los geht es um 12:00 Uhr. Und neben viel Musik dürfen wir uns in Erfurt auf interessante Aktionen und Service-Themen freuen. Sportlich wird es dabei mit Detlef D! Soost. Die verbrannten Kalorien kann man dann mit einem leckeren Gerichten von Cynthia Barcomi und Armin Roßmeier ausgleichen. Damit man dabei auch modisch aktuell ist, hat sich Andrea Kiewel erneut die Style-Expertin Astrid Rudolph eingeladen.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 16. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Das Gedächtnis wird dann bei diesem Fernsehgarten on Tour von Christiane Stenger trainiert. Die Münchnerin war bereits Co-Moderatorin bei der ZDF-Show “Deutschlands Superhirn”. Außerdem hat sie mit “Lassen Sie Ihre Zeit nicht unbeaufsichtigt!: Wie das Gehirn unsere Zukunft formt” ein erfolgreiches Buch veröffentlicht.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten on Tour am 16. Oktober ab 12:00 Uhr

Musikalisch bleibt Andrea Kiewel auch bei dieser Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens ihrer Linie treu. Die Mischung aus Pop und deutschem Schlager tut keinem weh und kommt bei den Zuschauern an. Mit Ella Endlich erwartet uns auch endlich wieder eine arrivierte Schlagersängerin. Berühmt wurde die Thüringerin mit ihrem Hit “Küss mich, halt mich, lieb mich” aus dem Weihnachtsfilm “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. Dieses Märchen wird in den nächsten Wochen wieder in diversen TV-Sendern zu sehen sein.

Auf folgenden Gäste und Stars dürfen wir uns bei der dritten und letzten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour am 16. Oktober ab 12:00 Uhr freuen:

  • Ella Endlich
  • voXXclub
  • Brenner & Maschine
  • Goldmeister
  • Laffontien Brothers
  • Versengold
  • Loi
  • Keimzeit
  • Fargo
  • Lord of the Dance
  • Detlef D! Soost
  • Armin Roßmeier
  • Christiane Stenger
  • Astrid Rudolph
  • Cynthia Barcomi

Der Fernsehgarten on Tour als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Ausgabe des Fernsehgartens in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Zudem kann man dort viele vorherige Live-Shows mit Andrea Kiewel in der Wiederholung sehen. Ebenso finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Sendung.

Damit verabschiedet sich Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten endgültig in die Winterpause. Am 07. Mai 2023 geht es dann aber wieder weiter. Tickets für die neue Saison vom Mainzer Lerchenberg wird es allerdings erst ab Anfang nächsten Jahres.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen: Heute endlich wieder mit großer TV-Show im MDR

Florian Silbereisen: Heute endlich wieder mit großer TV-Show im MDR!

Florian Silbereisen: Schlagerchance 2022 - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Florian Silbereisen: Schlagerchance 2022 – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung