ZDF Fernsehgarten on Tour am 14.10. ab 12:20 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten on Tour Beatrice Egli
© ZDF/Sascha Baumann

In der letzten Ausgabe der Show stehen Sport und Spiel im Mittelpunkt eines abwechslungsreichen Programms. Dabei duellieren sich unter anderem prominente Kommissare aus ZDF-“SOKO”-Reihen.

Gäste: Pur, Wolfgang Lippert, Alexander Knappe, Bell, Book & Candle, Joey Heindle, Beatrice Egli, Frank Schöbel, Lea, Assaf Kacholi, Nevio Passaro, Vincent Malin und andere.

Die Show gastiert wieder auf der Hafeninsel in Stralsund. Alte Industriegebäude, ein modernes Museum und das historische Segelschulschiff “Gorch Fock I” bilden die ideale Kulisse für viel Action, Spaß und Abwechslung. Wagemutige und Wissende werden mit dem legendären “Goldenen Mainzelmännchen” aus den Händen von Moderatorin Andrea Kiewel ausgezeichnet.

Erneut betätigt sich “Leute heute”-Moderator Florian Weiss als rasender Reporter und besucht unter anderem die Störtebeker-Festspiele in Ralswiek auf der Insel Rügen. Und von einer der erfolgreichsten Freilichtbühnen Deutschlands bringt er auch das bekannteste Ensemblemitglied in die Show nach Stralsund mit.

Letzte Ausgabe des “ZDF-Fernsehgartens on tour”.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Kiewel

Abschied: Der ZDF Fernsehgarten am 14.10. mit der letzten Ausgabe!

Helene Fischer beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Das sind die Rekord-Gäste beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen!