ZDF-Fernsehgarten on Tour am 06.10. wird nicht live gesendet!

ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli und DJ Ötzi an der Nordsee!

Am Sonntag, den 06.10. sendet das ZDF die vorletzte Ausgabe des “Fernsehgarten on Tour 2019” mit Andrea Kiewel. Auch diesmal meldet sich die Show aus dem Nordseeheilbad Neuharlingersiel. Los geht es um 12:10 Uhr und tolle Stars werden uns den baldigen Abschied versüßen. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Beatrice Egli, DJ Ötzi, die Höhner, Versengold und Kelvin Jones.

ZDF-Fernsehgarten on tour mit Beatrice Egli und DJ Ötzi an der Nordsee!

ZDF Fernsehgarten on tour 29.09.2019 -Neuharlingersiel! Lutz van der Horst
Auch Lutz van der Horst wird bei dieser Ausgabe Ostfriesland in kurzen Einspielern wieder vorstellen.

Insgesamt drei Ausgaben “Fernsehgarten on Tour” präsentiert Andrea Kiewel in diesem Herbst von der Nordsee. Allerdings wurde nur die erste Ausgabe live gesendet. Die Folgen am 06. und 13.10. wurden im Vorfeld aufgezeichnet. Das soll uns die Vorfreude auf die letzten Shows von Andreas Kiewel im Jahr 2019 natürlich nicht nehmen, denn ein tolles Programm und große Gäste werden auch als Aufzeichnung für tolle Unterhaltung am Sonntagmittag sorgen. Andrea Kiewel trotzte dem schlechten Wetter mit Wind und Regen und lieferte eine gewohnt gute Show mit vielen Lachern und interessanten Informationen ab.

Alle Stars und Gäste der nächsten Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens on Tour finden sie hier!

So ganz alleine stand sie am alten Hafen im Nordseeheilbad Neuharlingersiel natürlich nicht auf der Bühne und gerade die Fans des deutschen Schlagers dürfen sich auf tolle Gäste am Sonntag, den 06.10. ab 12:10 Uhr freuen. Mit dabei sind:

Beatrice Egli beim Fernsehgarten on Tour am 06.10. im ZDF
Beatrice Egli wird beim ZDF-Fernsehgarten on Tour am 06.10. für Stimmung sorgen!
  • Beatrice Egli
  • Dj Ötzi
  • die Höhner
  • Versengold
  • YouNotUs
  • Kelvin Jones
  • Jeden Tag Silvester
  • das Staatlich russische Ballett Moskau
  • Vera Klima

TV-Koch Armin Roßmeier wird ostfriesische Köstlichkeiten präsentieren und Lutz van der Horst stellt die Region an der Nordsee in kurzen Einspielern vor. Außerdem wird es um Tee gehen, denn in keiner Region Deutschlands wird mehr von diesem Aufgussgetränk zubereitet als in Ostfriesland.

Letzter “Fernsehgarten on Tour” am 13.10. – Tickets für 2020!

Am Sonntag, den 13.10. steht dann endgültig die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2019 auf dem Programm. Gäste wie EINSHOCH6, Wincent Weiss, Diane Weigmann, Goldmeister und DJ Ötzi, werden für einen stimmungsvollen Abschied sorgen. Außerdem geht es in diesem Finale um das “Ostfriesenabitur”. Los geht es um 12:10 Uhr und wiederum wird diese Show als Aufzeichnung gesendet.

Der ZDF-Fernsehgarten 2020 wirft übrigens schon seine Schatten voraus. Am 04.11. startet der Ticketverkauf für Privatbesteller. Es gilt schnell zu sein, denn die Eintrittskarten für die Show mit Andrea Kiewel vom Mainzer Lerchenberg sind begehrt. Nähere Informationen dazu erhalten sie hier.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.