Menu
in

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 02. Oktober, die erste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022. Los geht es 12:00 Uhr. An den nächsten beiden Wochenende folgen zwei weitere Shows, die allerdings vorab aufgezeichnet wurden. Dieses Jahr macht die Unterhaltungsshow übrigens Halt in Erfurt. In der thüringischen Landeshauptstadt wird an diesem Wochenende der Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Da passt es perfekt, dass Andrea Kiewel mit ihrer Art ein wenig Lockerheit in die Festlichkeiten bringt. Dabei wird sie natürlich nicht alleine sein. Als Gäste dabei sind unter anderem Culcha Candela, Johnny Logan, City und Oli P. Hier verraten wir, was Euch bei dieser ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour live aus Erfurt am Sonntag erwartet.

ZDF-Fernsehgarten on Tour mit Johnny Logan, Oli P., City, Alexander Eder, Culcha Candela u.a.

Dieser ZDF-Fernsehgartens am 02. Oktober wird die letzte Live-Show mit Andrea Kiewel in diesem Jahr sein. Aufmerksame Leser werden sich jetzt sich wundern, da am 09. und 16. Oktober zwei weitere Ausgaben aus Erfurt auf dem Programmplan stehen. Diese werden allerdings bereits vorab aufgezeichnet. Und so kann Andrea Kiewel nach der Show am Sonntag tatsächlich in die wohl verdiente Winterpause gehen. Für den Fernsehgarten on Tour haben sich die Macher diesmal einen tollen Veranstaltungsort ausgesucht. In Erfurt wird an diesem Wochenende gefeiert. Denn dort begeht man den Tag der Deutschen Einheit. Oli P. wird bei diesen Festlichkeiten unterwegs sein und die Stimmung einfangen. Daneben werden aber noch viele weitere Gäste dabei sein. Außerdem wird auch diesmal wieder gekocht. Sterneköchin Maria Groß wird ein leckeres Herbstmenü zubereiten. Damit man auch modisch auf dem aktuellsten Stand ist, wird Astrid Rudolph die aktuellsten Trends vorstellen.

Im Mittelpunkt steht natürlich auch wieder die Musik. Und da kann auch der ZDF-Fernsehgarten on Tour die gewohnte Mischung aus Pop und ein wenig deutschem Schlager präsentieren.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten on Tour am 01. Oktober ab 12:00 Uhr

Leider kommt der deutsche Schlager beim Fernsehgarten on Tour 2022 ein wenig zu kurz. Dabei ist dies die Musikrichtung, die bei den Fans dieser Show am besten ankommt. Trotzdem kann sich die Gästeliste sehen lassen. Mit City ist auch eine der erfolgreichsten Bands der ehemaligen DDR zu Gast. Diese werden bei den Zuschauern in Erfurt sicher gut ankommen. Folgende Gäste präsentiert Andrea Kiewel bei dieser ersten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022:

  • City
  • Oli P.
  • Johnny Logan
  • Alexander Eder
  • The Rasmus
  • Culcha Candela
  • Senta
  • SEVEN feat. Chiara Castelli
  • John Riot
  • 2Welten
  • Maria Groß
  • Astrid Rudolph

Das ZDF zeigt diese Ausgabe des Fernsehgartens on Tour am Sonntag, dem 02. Oktober von 12:00 bis 14:10 Uhr.

Der Fernsehgarten on Tour als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Ausgabe des Fernsehgartens in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Außerdem kann man dort viele vorherige Live-Shows mit Andrea Kiewel in der Wiederholung sehen. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Sendung.

Am 09. Oktober gibt es dann die zweite Ausgabe des Fernsehgartens on Tour aus Erfurt. In den nächsten beiden Shows werden unter anderem Ella Endlich, Vincent Gross, Frank Schöbel, Nathan Evans, Stereoact und voXXclub dabei sein.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen