ZDF-Fernsehgarten on Tour 2024 – Ticketverkauf startet

2

Andrea Kiewel geht auch 2024 mit dem Fernsehgarten on Tour. Am 04. und 06. Oktober wird es zwei Ausgaben in Schwerin geben. In diesen Tagen ist die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern überhaupt Deutschlands Party-Hauptstadt. Denn vom 02. bis 04. Oktober finden dort die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit statt. Unter anderem wird Roland Kaiser aus diesem Anlass in Schwerin ein Gratis-Konzert spielen.

Der Ticketverkauf für den ZDF-Fernsehgarten on Tour startet am Mittwoch, den 21. August um 10:00 Uhr bei ticketservice.zdf.de. Biede Ausgaben werden in Schwerin schwimmenden Wiese stattfinden. Die Show am 06. Oktober wird live im ZDF zu sehen sein.

Anbei der Pressetext des ZDF:

Jedes Jahr im Herbst begibt sich der ZDF-Fernsehgarten auf Tour und bringt die sonntägliche Show an einen besonderen Ort. Diesmal geht es nach Schwerin, der Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Und dort kommt die Sendung in den Genuss, vor einer außergewöhnlichen Kulisse gastieren zu dürfen: dem Residenzensemble, welches erst vor wenigen Wochen in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurde. Zweimal, am 04. und am 06. Oktober 2024, meldet sich Andrea Kiewel von der sogenannten „schwimmenden Wiese“, einer großzügigen Gartenanlage mit traumhaftem Blick auf das Schweriner Schloss.

Sie wollen dabei sein? Die Tickets für beide Veranstaltungen bekommen Sie ab 21.08.2024, 10.00 Uhr,

2 Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.