in

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022: Heute ab 11:50 im ZDF – erstmals nicht live!

Der Fernsehgarten on Tour am 09. Oktober wird nicht live gesendet

ZDF-Fernsehgarten um 19. Juni - alle Gäste und Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag die zweite Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022 aus Erfurt. Dabei müssen sich die Fans allerdings auf eine Änderung einstellen. Die TV-Show wird erstmals nicht live zu sehen sein. Denn sie wurde bereits vorab aufgezeichnet. Das sollte die Fans von “Kiwi” allerdings nicht stören. Mit Gästen wie Frank Schöbel, Vincent Gross und Culcha Candela erwartet uns wieder ein abwechslungsreiches Programm. Los geht der Fernsehgarten on Tour am Sonntag, dem 09. Oktober, um 11:50 Uhr. Und diesmal kann sich Andrea Kiewel also erstmals die eigene Show ganz gemütlich auf dem Sofa ansehen.

Der Fernsehgarten on Tour am 09. Oktober wird nicht live gesendet

Am letzten Wochenende stand Erfurt im Mittelpunkt des Interesses. Dort wurde der offizielle Festakt zum Tag der Deutschen Einheit begangen. Aber auch für die Fans des ZDF-Fernsehgartens wurde die thüringische Landeshauptstadt zum Anziehungspunkt. Ganze drei Ausgaben mit Andrea Kiewel konnte man dort in kurzer Zeit sehen. Allerdings wurde nur die Show am 02. Oktober live gezeigt. Zwei weitere Folgen sind an den folgenden Sonntagen im ZDF als Aufzeichnung zu sehen. Das sollte die Fans von Andrea Kiewel allerdings nicht groß stören. Trotzdem scheint der ZDF-Fernsehgarten on Tour nicht bei allen anzukommen. Die erste Ausgabe erreichte im Vergleich zu den regulären Folgen vom Mainzer Lerchenberg schlechte Marktanteile.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 09. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Am 07. Mai startet dann der ZDF-Fernsehgarten 2023. Bis dahin kann Andrea Kiewel eine lange Winterpause genießen. Wir sind uns aber sicher, dass wir die Moderatorin in der Zwischenzeit in so einigen TV-Shows sehen werden. Legendär ist zum Beispiel ihre Moderation gemeinsam mit Johannes B. Kerner bei der Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Barbara Schöneberger: „Verstehen Sie Spaß?“ - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Barbara Schöneberger: „Verstehen Sie Spaß?“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Florian Silbereisen: Schlagerjubiläum, Abschied & Adventsfest der 100.000 Lichter

Florian Silbereisen: Schlagerjubiläum, Abschied & Adventsfest der 100.000 Lichter!