in

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022: Gäste, Termine & Tickets!

ZDF-Fernsehgarten “live on tour” am 02. Oktober geht es in Erfurt los

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel geht 2022 wieder mit dem Fernsehgarten on Tour. Insgesamt dürfen wir uns ab dem 02. Oktober auf drei weitere Ausgaben der beliebten Unterhaltungsshow am Sonntag freuen. Die erste Live-Show präsentiert Kiwi aus Erfurt. In der thüringischen Landeshauptstadt finden an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit statt. Wir dürfen uns auf viele tolle Stars und Themen freuen. Hier erfahrt Ihr mehr zum ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022.

ZDF-Fernsehgarten “live on tour” am 02. Oktober geht es in Erfurt los

Eigentlich ist es eine liebgewonnene Tradition, dass der ZDF-Fernsehgarten im Herbst on Tour geht. Die Corona-Pandemie machte Andrea Kiewel in den letzten Jahren allerdings einen Strich durch die Rechnung. Es war kompliziert genug, die „normalen“ Ausgaben vom Mainzer Lerchenberg zu senden. Mit dem ganzen Tross noch andere Städte zu besuchen, war da unmöglich. Zum Glück geht es 2022 mit dem Fernsehgarten on Tour weiter. Wir dürfen uns auf drei Herbstshows freuen. Los geht es direkt am 02. Oktober live aus Erfurt. Da haben sich die Macher eine tolle Location ausgesucht. Denn an diesem Wochenende ist in der Landeshauptstadt, Thüringen eh viel los. Denn dort wird am 03. Oktober das Tag der Deutschen Einheit mit einem großen Bürgerfest gefeiert.

Ansonsten ist über die drei Herbstshows mit Andrea Kiewel wenig bekannt. Noch wurden die Gäste nicht veröffentlicht. Es gibt auch noch keine Informationen zum Ticketverkauf. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn uns weitere News zum ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022 vorliegen.

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022: Drei Ausgaben in Erfurt – Tickets ab sofort erhältlich

Insgesamt wird es 2022 drei Ausgaben des Fernsehgarten on Tour geben. Gesendet wird aus Erfurt. Lediglich die Ausgabe am 02. Oktober wird eine Live-Show sein. Die beiden anderen Ausgabe werden aufgezeichnet und an den folgenden Sonntagen im ZDF zu sehen sein. Ab sofort sind auch Tickets für die drei Shows mit Andrea Kiewel hier erhältlich. Hier die Termine des Fernsehgartens in Tour 2022:

  • Freitag, den 30. September um 14:00 Uhr (Aufzeichnung)
  • Sonntag, den 02. Oktober und 12:00 Uhr (Live)
  • Montag, den 03. Oktober und 14:00 Uhr (Aufzeichnung)

Fernsehgarten on Tour 2022; Die Stars und Gäste

Nun stehen auch endlich die ersten Gäste für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2022 fest. Mit dabei sein werden unter anderem Vincent Gross, Jeden Tag Silvester, Quaster & Friends, Ella Endlich, Alexander Eder, The Rasmus, Oli P., Culcha Candela, Frank Schöbel, City, Stereoact, Versengold, Detlef D! Soost, Lord of the dance und Goldmeister.

Fernsehgarten on Tour am 02. Oktober ab 12:00 Uhr live im ZDF

Die erste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2022 wird auch die einzige sein, welche Live aus Erfurt gesendet wird. In der thüringischen Landeshaupstadt finden an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit statt. Da passt es prima, dass Andrea Kiewel mit ihrem Tross am 02. Oktober dort zu Gast ist. Die ersten Stars wurden auch bereits benannt. Mit dabei sind unter anderem:

  • Oli P.
  • Alexander Eder
  • The Rasmus
  • Culcha Candela
  • City

Weitere Interpreten*innen werden mit Sicherheit in den nächsten Tagen benannt. Diese Ausgabe des Fernsehgartens on Tour wird am 02. Oktober ab 12:00 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella Show am 05. November live im ZDF!

Helene Fischer live: "Wenn alles durchdreht" am 01. Oktober im ZDF

Helene Fischer live: “Wenn alles durchdreht” am 01. Oktober im ZDF