Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in ,

ZDF-Fernsehgarten on tour 2021 ab dem 10. Oktober – Gäste & Termine!

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021

Andrea Kiewel © ZDF und Ralph Orlowski

Andrea Kiewel geht mit dem ZDF-Fernsehgarten 2021 wieder “on Tour”. Diesmal meldet sich die beliebte Unterhaltungsshow aus der Lutherstadt Wittenberg. Los geht es am 10. Oktober und natürlich werden wieder tolle Stars und Gäste dabei sein. Im letzten Jahr mussten wir auf diese beliebten Herbstshows des Fernsehgartens verzichten.

Fernsehgarten on Tour 2021 aus der Lutherstadt Wittenberg

Nach den regulären Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens geht Andrea Kiewel mit den beliebten Herbstshows normalerweise in die Verlängerung. Die Corona-Pandemie ließ dies im letzten Jahr allerdings nicht zu. Wir waren nicht sehr optimistisch, dass der Fernsehgarten 2021 wieder on Tour gehen wird. Nun hat das ZDF allerdings bereits verkündet, dass am 10. Oktober die erste Ausgabe aus der Lutherstadt Wittenberg auf dem Programm steht. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Mit dabei sind unter anderem Robin Pietsch und Bürger Lars Dietrich, der in kurzen Filmen besondere Menschen aus der Region porträtiert.

Hier gibt es alle News, Themen und Gäste des ZDF-Fernsehgartens on Tour am 10. Oktober.

Am 17. Oktober steht die zweite Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour auf dem Programm. Neben Bürger Lars Dietrich wird dann unter anderem Fernsehkoch Armin Roßmeier, Kerstin Ott, Puhdys-Legende Dieter Birr, Brenner, Versengold, Die Prinzen, Nino de Angelo, Alex Christensen und Robin Pietschdabei sein.

Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour

Noch ist nicht bekannt, ob bzw. wann es Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021 geben wird. Vielleicht wollen die Macher dies auch kurzfristig entscheiden, da sich lokale Corona-Maßnahmen kurzfristig ändern können. Wir werden darüber berichten, wenn es Eintrittskarten für die Herbstshows gibt.

Hier der Pressetext des ZDF zum Fernsehgarten on Tour 2021:

Der “ZDF-Fernsehgarten on tour” feiert 2021 den goldenen Herbst in der Lutherstadt Wittenberg. Die meistbesuchte Stadt des Landes Sachsen-Anhalt glänzt mit pittoreskem Aussehen.

Gäste: Robin Pietsch, Bürger Lars Dietrich und viele andere.

Moderatorin Andrea Kiewel hat sich einen der schönsten Marktplätze Deutschlands als Spielort ausgesucht. Außerdem gehören gleich vier innerstädtische Gebäude seit 1996 zum UNESCO-Welterbe: die Stadtkirche St. Marien, die Schlosskirche, das Lutherhaus und das Melanchthonhaus.

Auf dem Programm der sonntäglichen Unterhaltungsshow stehen eine gewohnte Melange aus Spiel, Spaß und Information sowie musikalische Leckerbissen vom Feinsten. Und bei so viel Aktivitäten meldet sich alsbald der Hunger: Kulinarisch verwöhnt die Küche mit einem klassischen Drei-Gänge-Menü aus der Region, das viele Zuschauerinnen und Zuschauer zum Nachkochen animiert. Als Chefkoch fungiert der einzige Sternekoch des Landes Sachsen-Anhalt, Robin Pietsch.

In kurzen Filmen werden besondere Menschen von Bürger Lars Dietrich porträtiert sowie schöne Orte und Landschaften der Region vorgestellt.

Eine weitere Ausgabe des “ZDF-Fernsehgarten on tour” aus der Lutherstadt Wittenberg wird am Sonntag, 17. Oktober 2021, um 12.00 Uhr ausgestrahlt.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen