ZDF Fernsehgarten on Tour 2020 – drei Frühlingsshows mit Andrea Kiewel

0
  • Der ZDF Fernsehgarten 2020 meldet sich im Frühling für drei Ausgaben aus Fuerteventura.
  • Tickets für die Shows gibt es ab sofort beim ZDF.
  • Viele große Stars werden wieder mit dabei sein.

Der ZDF Fernsehgarten on Tour 2020 meldet sich diesen Frühling für drei Ausgaben aus Fuerteventura. Die Shows mit Andrea Kiewel von der sommerlichen Kanareninsel werden vom 24. bis 26.03. im Hotel SBH Costa Calma Palace ausgezeichnet. Tickets sind ab sofort erhältlich. Welche Stars und Gäste mit dabei sein werden, steht allerdings noch nicht fest.

Am 10.05. startet die reguläre Fernsehgarten-Saison 2020 (alle Themen, Gäste und Termine finden sie hier). Vorab dürfen wir uns allerdings auf drei Appetithappen mit Andrea Kiewel freuen. Traditionell meldet sich die Show mit dem Fernsehgarten on Tour zurück aus der langen Winterpause. Auch 2020 wird es wieder drei Ausgaben von den Kanaren geben. Diesmal schlägt der Tross seine Zelte auf Fuerteventura auf. Im letzten Jahr sendete man diese Frühlingsshows übrigens noch aus Las Palmas.

Fernsehgarten on Tour 2020 – welche Gäste sind dabei?

Sommerlich wird es auf jeden Fall und im noch kalten Deutschland dürfen wir uns auf einen kleinen Vorgeschmack auf den nahenden Frühling freuen. Wer eh gerade vom 24. bis 26.03. seinen Urlaub auf Fuerteventura verbringt, kann sich ab sofort Tickets sichern. Der Preis ist gewohnt moderat. Einen Sitzplatz für den ZDF Fernsehgarten on Tour 2020 kann man sich bereits für 18 Euro sichern. Noch steht allerdings nicht fest, welche Gäste bei den drei Shows dabei sein werden. Garantiert ist aber, dass Andrea Kiewel auch diesen Frühling wieder ein hochkarätiges Programm auf die Beine stellt. Im letzten Jahr waren z.B. so illustre Namen wie DJ Ötzi, Oonagh, Vincent Gross, Blümchen, Sotiria und Glasperlenspiel mit dabei.

Auch die Sendetermin für den Fernsehgarten on Tour 2020 stehen noch nicht fest. Sobald es neue Informationen dazu und den teilnehmenden Stars gibt, werden wir hier darüber berichten!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.