ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel

Auch im Herbst 2019 geht der ZDF-Fernsehgarten on Tour. Andrea Kiewel wird sich dann vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel melden. Aufgezeichnet werden insgesamt drei Ausgaben ab dem 27.September. Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour gibt es ab sofort (leider schon vergriffen). Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn mit bekannten Gästen und tollen Stars wird Kiwi den Flair der Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg an die Nordsee bringen.

Fernsehgarten on Tour im Herbst 2019: Andrea Kiewel lockt die Stars an die Nordsee

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 vom Nordseeheilbad NeuharlingersielAm 22.09. geht der ZDF-Fernsehgarten 2019 zu Ende. Zum Glück beschert uns Andrea Kiewel mal wieder eine Verlängerung. Ab dem 29.09. ist die Show on Tour und wird dem Nordseeheilbad Neuharlingersiel für drei Ausgaben einen Besuch abstatten. Ob der Herbst die passende Jahreszeit für einen Besuch an der Nordsee ist, wird sich zeigen. Trotzdem gehen wir von vielen Besuchern aus, denn Kiwi lockt mit dem Fernsehgarten immer sehr bekannte Musiker in ihre Sendung.

Wer live dabei sein will, sollte schnell zuschlagen. Tickets gibt es ab sofort hier. Die Kosten liegen bei moderaten 15 Euro für einen Sitz- und 8 Euro für einen Stehplatz. Am 27. und 28.09. werden zwei Ausgaben des Fernsehgarten on Tour für die spätere Ausstrahlung aufgezeichnet. Am Sonntag, den 29.09. wird dann live von der Nordsee gesendet. Noch steht nicht fest, welche Stars und Gäste mit dabei sein werden. So bald es erste Bestätigungen gibt, werden wir hier darüber berichten.

Update: Nun stehen zumindest die ersten Gäste und Themen für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 fest. Am 29.09. um 12:10 Uhr beginnt die erste Ausgabe unter anderem mit Wincent Weiss und Oonagh. Außerdem wird Mode-Expertin Astrid Rudolph das passende Outfit für den Herbst vorstellen. Das staatlich Russische Ballett Moskau wird dann in der zweiten Ausgabe am 06.10. zu Gast sein. Zur letzten Show am 13.10. wird Andrea Kiewel Glasperlenspiel, EINSHOCH6, Wincent Weiss, Diane Weigmann und viele andere präsentieren.

 

* = Anzeige!