ZDF Fernsehgarten on Tour 2019: Andrea Kiewel in Las Palmas – Gran Canaria

Drei Ausgaben des ZDF Fernsehgartens im Frühling mit tollen Stars und Gästen!

Andrea Kiewel präsentiert den ZDF Fernsehgarten on Tour 2019 aus Las Palmas auf Gran Canaria. Insgesamt drei Ausgaben wird es dieses Jahr von der Sonneninsel geben. Freuen dürfen wir uns wieder auf große Stars, tolle Gäste und interessante Themen. Aufgezeichnet werden die Shows bereits vom 02. bis 04.04.2019 im Amadores Beach Club. Tickets für den Fernsehgarten on Tour gibt es ab sofort.

ZDF Fernsehgarten on Tour im Frühling mit Andrea Kiewel

Der ZDF Fernsehgarten 2019 startet am 05.05. offiziell mit den Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg in die neue Saison. Als kleinen Appetithappen gibt es davor drei Ausgaben mit Andrea Kiewel on Tour. Diese Frühlingsshows sind eine lieb gewonnene Tradition geworden und entführen uns im Frühling auf die sommerlichen Kanaren. Im Gegensatz zu den regulären Ausgaben sendet Andrea Kiewel aus Las Palmas nicht live. Die drei Shows werden Anfang April aufgezeichnet. Wer also zwischen dem 02. und 04.04. eh auf den kanarischen Inseln ist, kann sich ab sofort die Tickets für den ZDF Fernsehgarten on Tour 2019 sichern. Nähere Infos dazu finden sie hier.

Noch gibt es keine Informationen zu den teilnehmenden Stars. Aber wir dürfen uns auf ein tolles Programm freuen. Beim letzten Fernsehgarten on Tour waren beispielsweise Beatrice Egli, Semino Rossi, Michelle, Linda Hesse, Feuerherz und die Höhner dabei. So bald es News zu den auftretenden Gästen gibt, werden wir hier darüber berichten.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.