ZDF Fernsehgarten on Tour 2018: Andrea Kiewel besucht im Herbst Stralsund!

Ab dem 30.09. sendet Andrea Kiewel drei Ausgaben des Fernsehgartens on Tour von der Ostsee!

0

Auch im Herbst 2018 geht Andrea Kiewel mit dem ZDF Fernsehgarten on Tour. Nachdem sie in den letzten Jahren unter dem Titel “Die große Drei-Länder-Show” ein wenig anderes Konzept verfolgt hat, geht es diesmal an die Ostsee nach Stralsund. Ab dem 30.09. dürfen wir uns auf drei Shows von der dortigen Hafeninsel freuen. 

ZDF Fernsehgarten on Tour 2018 – drei Ausgaben von der Ostsee

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann
Andrea Kiewel mit dem ZDF Fernsehgarten on Tour im Süden!

Andrea Kiewel kriegt einfach nicht genug. Unzählige Live-Shows des Fernsehgartens über den Sommer sind noch nicht genug. Im Frühjahr begrüßte sie uns “on Tour” aus Teneriffa und im Herbst geht es für drei Ausgaben nach Stralsund an die schöne Ostsee. Los geht es am 30.09. ab 11:50 Uhr mit einer Live-Show. Die folgenden beiden Ausgaben werden an den vorigen Tagen auf der Hafeninsel aufgezeichnet und im Oktober im TV zu sehen sein.

Die Tickets für den Fernsehgarten on Tour 2018 sind ab sofort erhältlich. Für gerade mal 15 Euro bekommt man die bekannte Mischung aus Unterhaltung, Talk und großen Stars. Weitere Infos zu den Eintrittskarten erhalten sie beim ZDF.

Welche Stars und Gäste sind mit dabei?

Noch steht tatsächlich nicht fest, welche Gäste beim Fernsehgarten on Tour 2018 dabei sein werden. Trotzdem können wir sicher sein, dass es Kiwi auch dieses mal gelingt ganz große Stars nach Stralsund zu locken. Bei den Frühlingsausgaben waren z.B. Beatrice Egli, Semino Rossi, Michelle, Nik P., Álvaro Soler und Ben Zucker dabei.

Sobald die ersten Stars und Gäste des Fernsehgarten on Tour 2018 aus Stralsund feststehen, werden wir hier darüber berichten.

* = Anzeige!