ZDF Fernsehgarten on Tour 2018: Andrea Kiewel besucht im Herbst Stralsund!

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann

Auch im Herbst 2018 geht Andrea Kiewel mit dem ZDF Fernsehgarten on Tour. Nachdem sie in den letzten Jahren unter dem Titel “Die große Drei-Länder-Show” ein wenig anderes Konzept verfolgt hat, geht es diesmal an die Ostsee nach Stralsund. Ab dem 30.09. dürfen wir uns auf drei Shows von der dortigen Hafeninsel freuen. 

ZDF Fernsehgarten on Tour 2018 – drei Ausgaben von der Ostsee

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann
Andrea Kiewel mit dem ZDF Fernsehgarten on Tour im Süden!

Andrea Kiewel kriegt einfach nicht genug. Unzählige Live-Shows des Fernsehgartens über den Sommer sind noch nicht genug. Im Frühjahr begrüßte sie uns “on Tour” aus Teneriffa und im Herbst geht es für drei Ausgaben nach Stralsund an die schöne Ostsee. Los geht es am 30.09. ab 11:50 Uhr mit einer Live-Show. Die folgenden beiden Ausgaben werden an den vorigen Tagen auf der Hafeninsel aufgezeichnet und im Oktober im TV zu sehen sein.

Die Tickets für den Fernsehgarten on Tour 2018 sind ab sofort erhältlich. Für gerade mal 15 Euro bekommt man die bekannte Mischung aus Unterhaltung, Talk und großen Stars. Weitere Infos zu den Eintrittskarten erhalten sie beim ZDF. Update: Alle drei Ausgaben sind komplett ausverkauft!

Welche Stars und Gäste sind mit dabei?

Auch für den Fernsehgarten on Tour 2018 hat Kiwi wieder viele tolle Stars in die Show locken können. Mit dabei sind u.a. Beatrice Egli, Pur, Angelo Kelly & Family, Vicky Leandros, Helmut Lotti und Vincent Gross. Gerade Schlagerfreunde dürfen sich also wieder auf tolle Sonntage im ZDF freuen.

Auf folgenden Gäste dürfen wir uns freuen:

30.09. um 11:50 Uhr (Live)

Karat, Angelo Kelly & Family, Helmut Lotti, Michael Schulte, Linda Hesse, Pur, Tom Gaebel, The Dark Tenor, Florian Weiss

07.10. um 12:03 Uhr

Goldmeister, die Lochis, Vicky Leandros, Christina Stürmer, Glasperlenspiel, Sebastian Hämer, Vincent Gross, die Schlagerlegenden, Eagle-Eye Cherry, Astrid Rudolph, Florian Weiss. Weitere Infos zu dieser zweiten Ausgabe finden sie hier.

14.10. um 12:20 Uhr

Bell, Book & Candle, LEA, Beatrice Egli, Pur, Wolfgang Lippert, Assaf Kacholii, Alexander Knappe, Beatrice Egli, Joey Heindle, Florian Weiss. Weitere Infos zu dieser zweiten Ausgabe finden sie hier.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlager macht Spaß - KLUBBB3 in den Bergen am 14.09. im MDR

Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen mit Florian Silbereisen

ZDF Fernsehgarten 2018

ZDF-Fernsehgarten 2018: Themen, Gäste & Termine