ZDF-Fernsehgarten on Tour 2017 auf Fuerteventura

Ab März ist der ZDF-Fernsehgarten wieder on Tour. Vom 20. bis zum 22.03. zeichnet Andrea Kiewel drei Ausgaben der beliebten Frühlingsshow auf Costa Calma (Fuerteventura) auf. Tickets für den Fernsehgarten auf den kanarischen Inseln sind ab sofort beim ZDF erhältlich. Ein Termin für die Ausstrahlung im TV steht leider noch nicht fest.

Fernsehgarten on Tour 2017 auf den Kanarischen Inseln

Kiwi zeigt ihren ZDF-Fernsehgarten längst nicht nur im Sommer vom Mainzer Lerchenberg. Mittlerweile dürfen wir uns fast das ganze Jahr auf die Mischung aus Unterhaltung, Information und viel Musik freuen. Auch die Frühlingsshow aus Fuerteventura ist bereits eine kleine Tradition. Bereits im letzten Jahr zeichnete Andrea Kiewel dort drei Shows auf. Diese wurden sonntags am 17./24.04. und 01.05. im Zweiten ausgestrahlt. Als Stars dabei waren u.a. Vanessa Mai, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, Ross Antony, Nicole, Nik P., DJ Ötzi und Michael Wendler.

Ein Termin für die Ausstrahlung steht leider noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass die drei Show unmittelbar vor dem Start des regulären ZDF-Fernsehgarten 2017 am 07.05. im Zweiten gezeigt werden. Für die drei Shows im März gibt es übrigens bereits Eintrittskarten. Der ZDF-Fernsehgarten on Tour wird in der Lagune des Hotels R2 Rio Calma (Fuerteventura) aufgezeichnet. Der Preis für die Tickets liegt bei 10 Euro (Sitzplatz) oder 5 Euro (Stehplatz). Hier gibt es weitere Infos zum Kartenverkauf.

Die Stars und Gäste bei der Frühlingsshow mit Kiwi

Noch gibt es keine bestätigten Namen für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2017. Wir können aber davon ausgehen, dass es Andrea Kiewel auch dieses Jahr gelingen wird große Namen zu präsentieren. Ein Ausflug in den sonnigen Süden ist ja auch sehr verlockend. Sobald die Stars und Gäste feststehen, werden wir diese hier umgehend veröffentlichen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT