in ,

ZDF-Fernsehgarten Oktoberfest am 24.09. um 11:55 Uhr

ZDF-Fernsehgarten - Oktberfest am 20.09 live
© ZDF und Rico Rossival

Mit dem Oktoberfest Fernsehgarten steht am 24.09. die letzte Ausgabe der beliebten Show mit Andrea Kiewel im ZDF auf dem Programm. Mit viel bayerischer Gemütlichkeit und zünftiger Musik auf dem Mainzer Lerchenberg erwartet uns ein würdiger Abschluss der Saison. Als Gäste dabei sind u.a. Hansi Hinterseer, voXXclub, die Schürzenjäger, die Dorfrocker und Melissa Naschenweng.

[wp_ad_camp_4]

„Ozapft is“ ist beim Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

Das Oktoberfest wird mittlerweile nicht mehr nur in München gefeiert. Weltweit ergehen sich Menschen in bierseliger Gemütlichkeit. Auch das Fernsehen hat das längst für sich entdeckt. In diesem Jahr lud Florian Silbereisen zum ersten Mal zu seiner Oktoberfestshow ein. Der ZDF-Fernsehgarten ist bereits vor längerer Zeit auf diesen Zug aufgesprungen. Der Oktoberfest-Fernsehgarten ist seit Jahren ein fester Bestandpunkt des Fernsehgarten-Jahres.

Am 24.09. ist es also endlich so weit. Der Mainzer Lerchenberg wird zur “Wiesn” und Andrea Kiewel zieht das Dirndl an. Musikalisch bleibt man dem Thema treu und so haben bei Kiwi auch mal die Stars der volkstümlichen Musik die Chance auf einen Auftritt. Freuen dürfen wir uns auf: die jungen Zillertaler, Antonia aus Tirol, Hansi Hinterseer, die Fäaschtbänkler, voXXclub, die Schürzenjäger, die Dorfrocker, Melissa Naschenweng und viele mehr.

[wp_ad_camp_1]

Show wurde bereits im Oktober aufgezeichnet

Nicht wundern, wenn sie zu Hause frieren und die Gäste der Show leicht bekleidet auf der Bühne stehen. Das Fernsehgarten-Oktoberfest wurde bereits Anfang August aufgezeichnet. Am 01.10. meldet sich Andrea Kiewel übrigens aus Bregenz zur großen-Drei-Länder-Show. Andrea Berg und die Kelly Family sind dann die großen Stars. Live wird aber auch diese erste von drei Ausgaben nicht ausgestrahlt. Die Aufzeichnungen fanden vom 12 – 14.09. statt.

[wp_ad_camp_5]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

andrea berg vanessa mai fernsehgarten 17.09. 2017 krimi

Live: Krimi im ZDF Fernsehgarten mit Andrea Berg und Vanessa Mai!

helene fischer tv termine

Helene Fischer: Heirat? Schwanger? Trennung? Wir klären auf!