ZDF Fernsehgarten mit großer Schlagerparty am 16.Juli!

6

Für viele wird die große ZDF-Fernsehgarten Schlagerparty der Höhepunkt des TV-Sommers. Andrea Kiewel hat am 16.Juli die großen Stars des deutschen Schlagers zu Gast. Auf dem Mainzer Lerchenberg werden also wieder die Discofox Klänge erklingen und das Publikum vor Ort wird kräftig mittanzen. Ab 12:00 Uhr sind u.a. KLUBBB3, Maite Kelly, Nicole, Vicky Leandros, Brings und Stefanie Hertel zu Gast.

Der Schlager Fernsehgarten mit KLUBBB3

Mit Schlager lässt sich im Moment Geld machen und vor allem zieht es die Zuschauer vor dem TV. Das hat auch der ZDF-Fernsehgarten erkannt. Bereits beim Thema Discofox im Frühjahr stand der Mainzer Lerchenberg ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Am 16.Juli legt Andrea Kiewel nochmal eine Schippe drauf. Ab 12 Uhr startet am Sonntag der Fernsehgarten unter dem Motto „Schlagerparty trifft Liebe“. Da trifft es sich gut, dass eine Person zu Gast ist, die massgeblich am Erfolg der deutschen Musik beteiligt ist.

Mit seiner Band KLUBBB3 wird Florian Silbereisen der Kiwi seine Aufwartung machen. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff stürmt er seit letztem Jahr die Charts. KLUBBB3 haben eine Motto und das lautet „Schlager ist geil“. Das leben sie auf der Bühne komplett aus und sorgen für tolle Stimmung. Mit Maite Kelly ist ein alter Bekannter am 16.07. mit dabei. Bereits im Mai überzeugte sie mit einem Song aus ihrem Hit-Album „Sieben Leben für dich“ bei Andrea Kiewel. Weitere Gäste sind u.a.

  • Nicole
  • Allessa
  • Brings
  • Oliver Thomas
  • Vicky Leandros
  • Stefanie Hertel
  • und Vincent Gross

Helene Fischer beim ZDF-Fernsehgarten?

Schade ist, dass es anscheinend keinen Auftritt von Helene Fischer beim ZDF-Fernsehgarten in diesem Jahr gibt. Dabei würde es sich so schön anbieten. Das Thema stimmt. Helene könnte weiter Promotion für ihr Album und die bald beginnende Tournee machen. Trotzdem sind wir uns sicher, dass die Fernsehgarten-Schlagerparty am 16.Juli ein echtes Highlight werden wird. Ihr Freund Florian Silbereisen wird’s schon richten!

6 KOMMENTARE

  1. Auf die Fischer kann man auch verzichten. Es gibt weitaus bessere Schlagersängerinnen. Es wird immer so geschrieben, als wenn die Party nur mit Helene Fischer fällt und steigt.

  2. Die Fischer kann sich einfach gut verkaufen. Man merkt aber trotzdem, dass alles nur Schauspielerei von ihr ist. Und raffgierig ist die auch noch. Jeder andere Sänger, oder Sängerin, der ein Konzert gibt, nimmt normale Preise 40 bis 75 €, während Frau Fischer ab 90 € zuschlägt… unglaublich ! Geht’s noch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*