20Schlagerfans aufgepasst: Am 21.05. steigt beim ZDF-Fernsehgarten die traditionelle Discofox und Schlagerparty. Andrea Kiewel hat sich dafür die ganz großen Stars der deutschen Musik auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. Freuen dürfen wir uns u.a. auf Vanessa Mai, die Amigos, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Julian David, Norman Langen und Tanja Lasch. Bei diesen Gästen wird ach Kiwi das Tanzbein schwingen und den Fernsehgarten in die größte Disco des ZDF verwandeln!

[wp_ad_camp_1]

ZDF-Fernsehgarten setzt am 21.05. voll auf Schlager!

q? encoding=UTF8&ASIN=B01MR2G9Z3&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=daumenschraub 21
Anzeige

ir?t=daumenschraub 21&l=li3&o=3&a=B01MR2G9Z3Bei Andrea Kiewel gibt es eigentlich einen Gemischtwarenladen an Musik. Im Gegensatz zu Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in der ARD sind beim ZDF-Fernsehgarten auch internationale Künstler und englischsprachige Musik fester Programmpunkt. Am 21.05. können sich die Freunde des deutschen Schlagers allerdings beim Discofox-Fernsehgarten auf die volle Ladung deutschen Schlager freuen. Zu diesem ganz besonderen Termin wird Kiwi viele namhafte Stars begrüßen dürfen. Vanessa Mai ist beim Discofox voll im Thema. Nicht nur, dass sie mit ihrer Musik die Tanzflächen füllt. Als Teilnehmer von Let´s Dance bewies Vanessa Mai auch, dass sie selbst eine Flotte Sohle aufs Parkett legen kann.

[wp_ad_camp_1]

q? encoding=UTF8&ASIN=B06XXT7TJ1&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=daumenschraub 21
Anzeige

ir?t=daumenschraub 21&l=li3&o=3&a=B06XXT7TJ1Bei den Amigos dürfen wir wohl nicht auf fortgeschrittene Tanzkünste hoffen. Das haben die beiden aber auch gar nicht nötig. Seit vielen Jahren sorgen sie mit ihrer Musik für volle Tanzflächen. Ein erfolgreicheres Schlager-Duo wird sich in Deutschland kaum finden lassen. Zumindest kratzen Fantasy am Thron der Amigos. Beim ZDF-Fernsehgarten am 21.05. werden sie Stücke aus ihrem brandneuen Album Bonnie & Clyde präsentieren. Ebenfalls auf neue Lieder dürfen wir bei Anna-Maria Zimmermann hoffen. Am 19.05. erscheint ihr neues Album „Himmelblau“. Vorab gibt es bereits die Single „Himmelblaue Augen„. Komplettiert wird der Discofox/Schlager Fernsehgarten von Norman Langen, Olaf Malolepski, Mitch Keller, Jörg BauschJulian David und Tanja Lasch. Bei diesen Namen sollten auch Tanzmuffel in Bewegung kommen. Zumindest, wenn man es mit dem deutschen Schlager hält.

Andrea Kiewel sucht deinen Lieblingsmensch!

Neben viel Musik bleibt am 21.05. aber auch noch Platz für andere Themen. Unter dem Motto „Lieblingsmensch gesucht“ haben sie die Chance einem ganz besonderen Menschen mal „danke“ zu sagen. Daneben können sie für ihren Lieblingsmensch live in der Show sogar noch einen tollen Preis erspielen. Weitere Infos zu dieser Aktion finden sie hier.

Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel startet am 21.Mai um 11:50 Uhr. Nach der Ausstrahlung ist die Show, wie gewohnt, in der ZDF-Mediathek als Wiederholung online abrufbar.

Nächste Woche kommen die Schlagerfans bei Kiwi übrigens wieder auf Ihre Kosten, dann wird Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein!

Hier finden sie alle weiteren Termine, Themen und Gäste des ZDF-Fernsehgartens 2017!

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Attila

    Na, das wird was werden, wenn „Kiwi“ ihre „Steinwaden“ schwingt !
    Für die Frau muss der Begriff „fremdschämen“ neu differenziert werden ! 🙂

  2. Sieglinde Nitschke

    Sehr geehrtes Team – schön wäre es, einmal auch im ZDF-Fernsehgarten einen super Sänger aus Südtirol – WillyLlempfrecher aus Klausen einzuladen. Seine erste eigene CD (März 2017) „die letzte Rose“ befindet sich schon nach so kurzer Zeit auf Platz 1 – z.Bsp. „Serafino“ oder „Heimat ist Liebe“ einfach herzergreifend. Seine Lieder sind sehr heimatverbunden. Bisher schrieb er seine Lieder für bekannte Gruppen.
    Evtl. habe ich doch Glück, ihn einmal im Fernsehgarten zu sehen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bonn-Bad Godesberg,
    Sieglinde Nitschke

  3. Bernd ohl

    hallo mit so viel liebe,lustig,sowie schön und gekonnt auch mitreisend gibt es keine bessere wie kiwi.danke andrea und dem zdf fernsehgarten.

    1. Sieglinde Nitschke

      – ich freue mich schon jetzt auf diese sehr schöne Sendung – Andrea Kiewel macht es mit Humor – vielleicht könnte man für die nächste Sendung Willy Lempfrecher einladen? Ich bedanke mich ebenfalls bei Andrea und dem zdf-Fernsehen.