ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel: Letzte Ausgabe am Sonntag!

ZDF-Fernsehgarten 2020: Finale mit Andrea Kiewel am 04.10.

1

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 04.10. die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2020. Nach einer turbulenten Saison müssen wir nun Abschied nehmen, aber trotz Corona-Pandemie kann Kiwi mit diesem Jahr zufrieden sein. Auch mit (fast) keinen Zuschauern auf dem Mainzer Lerchenberg kam in jeder Show das typische Flair des Fernsehgartens vor dem TV rüber. Nun steht also schon das große Finale an und wir dürfen uns unter anderem auf die Söhne Mannheims, David Garrett, Mandy Capristo, Dirk Michaelis, Keimzeit, Chima und Cat Ballou freuen.

ZDF-Fernsehgarten 2020: Finale mit Andrea Kiewel am 04.10.

Wer hätte im April gedacht, dass der ZDF-Fernsehgarten 2020 doch relativ problemlos über die Bühne gehen konnte? Anfangs waren keine Zuschauer auf dem Mainzer Lerchenberg und am Ende auch nur 99 Glückliche, aber trotzdem fanden alle Live-Shows statt und die Stars tummelten sich mit ihren Hits wieder bei Andrea Kiewel. Am 04.10. steht nun die letzte Ausgabe des Fernsehgartens 2020 auf dem Programm. Die gewohnte Verlängerung mit dem „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ wird es dieses Jahr leider nicht geben. Auf dem Sendeplatz von Kiwi am Sonntag um 11:50 Uhr wird Horst Lichter „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ präsentieren.

Die letzte Ausgabe des Fernsehgartens in diesem Jahr wird die Themen „sportliche Talente, Rekorde, schräge Back-Aktionen und 30 Jahre Wiedervereinigung“ behandeln. Musikalisch sind auch zum Saison-Finale keine großen Überraschungen dabei. Gäste an diesem Sonntag live ab 11:50 Uhr im ZDF sind unter anderem:

  • die Söhne Mannheims
  • David Garrett
  • Mandy Capristo
  • Dirk Michaelis
  • Keimzeit
  • Chima
  • Cat Ballou

Ansonsten freuen wir uns auf eine (hoffentlich) normale ZDF-Fernsehgarten-Saison 2021. Beim Ticketverkauf gehen die Macher aber vorsichtshalber auf Nummer sicher. Auf den traditionellen Vorverkauf ab November verzichtet man erstmal. Bin zum Frühjahr müssen sich die Fans gedulden. Bis dahin sollte hoffentlich klar sein, ob wir nächsten Sommer wieder normal und mit viel Nähe feiern können.

Weitere Informationen zum Fernsehgarten gibt es bei ZDF.de.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Mein Wunsch für den „Fernsehgarten“ 2021:

    KIWI geht in Ruhestand und beim ZDF wird nach der Devise:
    DEM NACHWUCHS EINE CHANCE !
    endlich mal gewechselt !

    PS: Den Koch mit der blonden Haar-Tolle auch gleich mit entfernen ! 😉

    mfG

Comments are closed.