in ,

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Berg am 28.05.2017

zdf fernsehgarten mit andrea berg 28.05.2017

Der ZDF-Fernsehgarten am 28.Mai hat mit dem Stargast Andrea Berg für Schlagerfans einen ganz besonderen Höhepunkt zu bieten. Die Sängerin gehört seit vielen Jahren zu den ganz großen Lichtgestalten der deutschen Musiklandschaft. Neben Andrea Berg werden an diesen Sonntag auf dem Mainzer Lerchenberg u.a. noch Maite Kelly, Oonagh und Ben Zucker zu Gast sein. Der ZDF-Fernsehgarten steht am 28.Mai übrigens unter dem Motto „All you can eat“!

[wp_ad_camp_2]

Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten andrea kiewel
© ZDF ( Kerstin Bänsch

Der deutsche Schlager ist wieder in. Das merkt man auch am Programm des ZDF-Fernsehgartens. Eine Woche nach dem Discofox-Fernsehgarten begrüßt Andrea Kiewel am 28.Mai Andrea Berg auf dem Mainzer Lerchenberg. Neben Helene Fischer ist Andrea Berg der ganz große Star des deutschen Schlagers. Trends kommen und gehen, aber die gebürtige Krefelderin begeistert ihre zahlreichen Fans seit vielen Jahren. Die Alben der Sängerin kennen nur einen Platz und das ist die Spitze der Charts. Nach dem Megaerfolg von Seelenbeben und der erfolgreichen Tournee warten wir gespannt auf neue Lieder der Schlagerkönigin. Dieter Bohlen hat bereits angekündigt, dass er am neuen Andrea Berg Album arbeitet, aber vor 2018 dürfen wir auf die neue CD wohl nicht hoffen. Vorher erscheint auf jeden Fall im September das Best Of Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben!

[button color=“info“ size=“large“ type=““ target=““ link=“https://schlagerfieber.de/zdf-fernsehgarten_2017_themen_termine_gaeste/“]Der Fernsehgarten 2017 – alle Termine, Gäste und Themen[/button]

Anzeige

Neben dem großen Auftritt von Andrea Berg beim Fernsehgarten wird es bei Andrea Kiewel an diesem Sonntag ab 11:50 Uhr kulinarisch. Das Motto lautet „All you can eat“. Wir werden also zahlreiche Köche sehen, die spannende Rezepte zum Nachkochen präsentieren. Auch Maite Kelly gehört zur ersten Riege des deutschen Schlagers. Spätestens mit dem Album „Sieben Leben für Dich“ hat sie sich in der Herzen der Fans gesungen. Weitere musikalische Gäste sind u.a. Oonagh, Chris de Burgh, DSDS-Gewinner Alphonso Williams, Joey, Heindle, Nico Santos, Jonas Monar und Newcomer Ben Zucker.

[wp_ad_camp_1]

Die Ausgabe vom 28.05. in der ZDF-Mediathek

Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel beginnt am 28.Mai zur gewohnten Sendezeit um 11:50 Uhr. Spannend wird wieder das Quotenduell mit Stefan Mross. Bei „Immer wieder sonntags“ werden an diesem Tag u.a. Tony Marshall, Kerstin Ott, Freudenberg & Lais und die Dorfrocker zu Gast sein.

Tickets für den ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Berg gibt es hier (Anzeige)

Wer den Sonntagmittag lieber in der freien Natur verbringt, kann sich die Show auch nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung anschauen.

[wp_ad_camp_3]

WAS DENKST DU?

2 Comments

  1. Gernold wagner aus Hinterwald ich und meine Frau wir sind 1Sahne Andrea Berg Fans wir waren schon oft

    bei Ihr zu Hause in Klein Aspach auch zum 50 ztigsten Hotel Geburtstagsfest am 1.04.2016

    ich Persönlich wurde ende Oktober 66 und hatte den besten DJ von Andrea Berg unser lieber Charly aus der Dorfdiele gruß gernold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Vanessa Mai Regenbogen Karaoke

Vanessa Mai bringt Karaoke-Party DVD von Regenbogen

immer wieder sonntags 2017 cd

Immer wieder sonntags am 28.Mai um 10:03 Uhr