in ,

ZDF Fernsehgarten: Mallorca Party am 23.Juli ab 11:50 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann

Die ZDF-Fernsehgarten Mallorca Party 2017 mit Andrea Kiewel steigt am 23.Juli. Alljährlich dürfen wir uns auf dem Mainzer Lerchenberg auf die großen Stars des legendären Ballermanns freuen. Fehlen darf da natürlich nicht der König von Mallorca Jürgen Drews. Weitere Stars an diesem Sonntag im Fernsehgarten sind unter anderem Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, Jürgen Milski, Peter Wackel, Tim Toupet, Jörg & Dragan, Antonia aus Tirol, Die Zipfelbuben und Markus Becker.

[wp_ad_camp_2]

ZDF-Fernsehgarten Mallorca 2017!

Alle Ballermann Hits 2017 auf eine CD (Anzeige)

Der Fernsehgarten ist ja immer wieder für eine Überraschung gut. Die Mallorca Party und die teilnehmenden Stars sind es allerdings nicht. Und trotzdem gehört gerade dieses Thema zu den beliebtesten der Saison. Kiwi zaubert am 23.Juli ab 11:50 Uhr das pure Urlaubsfeeling auf die Mattscheibe. Über 600.000 Deutsche reisen jedes Jahr auf die Baleareninsel und machen Mallorca im Sommer zu einer Partyinsel. Obwohl dieses Reiseziel so viel mehr zu bieten hat, steht gerade der Ballermann und El Arenal im Fokus des Interesses.

[wp_ad_camp_1]

 

Neben viel Musik und Information gibt es auch eine Reise nach Mallorca zur Saison-Closing-Party gewinnen. Zwei Teams mit je vier Mitgliedern spielen gegeneinander um diesen tollen Preis. Wir sind gespannt, welche Herausforderungen die Teilnehmer meistern müssen. Im Mittelpunkt des Fernsehgartens am 23.Juli steht aber natürlich die Musik. Und da hat es Andrea Kiewel geschafft die Meister der Partymusik und des Oberbayern auf den Mainzer Lerchenberg zu locken. Mit dabei sind: Jürgen Drews, Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, die Zipfelbuben, Antonia aus Tirol, Olaf Henning, Jürgen Milski, Tim Toupet, Peter Wackel, Jörg & Dragan, und Markus Becker.

Fernsehgarten am 23.Juli ab 11:50 Uhr

Los geht die Fernsehgarten Mallorca Party 2017 am 23.Juli ab 11:50 Uhr. Das Wetter wird dabei in Mainz mehr deutsch als spanisch. Erwartet wird ein bewölkter Himmel bei gerade mal 22 Grad, aber Andrea Kiewel wird es mit ihrer Show schon schaffen Urlaubsfeeling auf den Fernseher zu zaubern.

Nach der Ausstrahlung wird der Fernsehgarten in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. In der nächsten Woche lautet das Motto übrigens Holland! Mit dabei ist u.a. die Hermes House Band!

[wp_ad_camp_3]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Despacito – der Sommerhit 2017 im Video!

Andrea Jürgens – Mit “Ein Herz für Kinder” fing alles an – Video