ZDF-Fernsehgarten „Mallorca“ – die Gäste im Überblick

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show - Gäste & Themen
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 19. September präsentiert Andrea Kiewel den Mallorca-Fernsehgarten 2021. Los geht es um 12:00 Uhr live im ZDF. Wir dürfen uns auf tolle Stars und jede Menge Ballermann-Musik auf dem Mainzer Lerchenberg freuen. Hier finden sie vorab alle Gäste im Überblick.

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel

Mallorca-Fernsehgarten am 19. September im ZDF – alle Gäste & Themen!

Wollen die Grünen Schlagerkonzerte verbieten?

Wollen die Grünen Schlagerkonzerte verbieten?