in ,

ZDF-Fernsehgarten macht Urlaub in Holland!

ZDF-Fernsehgarten der Rekorde 2019 am 07. Juli
© ZDF und Sascha Baumann

Bevor der ZDF-Fernsehgarten für einen Sonntag aussetzt, gibt es am 30.Juli ab 11:50 Uhr die nächste Ausgabe der Show mit Andrea Kiewel. Und wieder befassen sich die Mainzer mit einem beliebten Urlaubsziel der Deutschen. Das Thema lautet Holland, nachdem man letztes Wochenende die Mallorca Party auf dem Sendegelände feierte.

[wp_ad_camp_2]

Die Niederlande zu Gast beim Fernsehgarten

zdf fernsehgarten andrea kiewel niederlande holland
© ZDF und Sascha Baumann

Deutsche und Niederländer verbindet eine Hassliebe. Irgendwie steht man immer in Konkurrenz und vor allem beim Fußball ist die Rivalität sehr hoch. Aber auf der anderen Seite lieben die Urlauber die holländischen Strände, die netten Menschen und das Königshaus. Royalen Besuch werden wir am 30.Juli im ZDF-Fernsehgarten nicht erwarten dürfen und trotzdem sind viele tolle Gäste aus unserem Nachbarland zu Gast. Marijke Amado und Harry Wijnvoord gehören zu den “Vorzeigeholländern” hierzulande. Mit ihren Fernsehshows bei RTL haben sie die Zuschauer begeistert. Der nette niederländische Akzent spielte dabei sicher auch eine gewisse Rolle.

[wp_ad_camp_1]

Auch musikalisch hat die Niederlande so einiges zu bieten. Vor allem Caught in the Act haben die Herzen der Frauen erobert. Die Boyband feierte Mitte der 90er Jahre internationale Riesenerfolge und wird auch beim Fernsehgarten am 30.Juli für ordentlich Stimmung sorgen. Feuerherz sind eine Boyband moderner Prägung. Mit Schlager und frischen Texten haben sie sich eine große Fangemeinde erobert. Weitere Stars am Sonntag bei Andrea Kiewel sind u.a. Sascha Lien, Howard Carpendale, Johnny Logan und Peter Ries feat. Franca Morgano. Die Show mit Kiewel startet zur gewohnten Zeit um 11:50 Uhr!

Nächsten Sonntag kein Fernsehgarten im ZDF!

Nach dem Holland Fernsehgarten macht Andrea Kiewel im ZDF erstmal eine Sendepause. Am 06. August sendet das Zweite live von den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in London. Zeit zum Verschnaufen hat Kiwi aber nicht. Stattdessen wird an diesem Tag der Oktoberfest-Fernsehgarten auf dem Mainzer Lerchenberg aufgezeichnet,

Am 13.August geht es dann weiter mit dem Thema “50 Jahre TV”!

[wp_ad_camp_1]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die große Drei-Länder-Show im ZDF mit Andrea Kiewel

Andrea Kiewel sucht Mitspieler für ihre große Drei-Länder-Show!

Bei Andrea Berg haben nur die Gefühle Schweigepflicht – Video