ZDF-Fernsehgarten LIVE ab 11:50 Uhr: Rätselhaft & auf den Hund gekommen!

0
  • Am Sonntag, dem 31.05. startet der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel live ab 11:50 Uhr.
  • Bei diesem Rätselfernsehgarten gibt es viele spannende und unterhaltsame Denkspiele.
  • Als Gäste dabei sind Kerstin Ott, Patricia Kelly, Feuerherz, Laith Al-Deen, Farina Opoku, Oli.P, Bars & Melody, Christine Urspruch und Rästelmacher Stefan Heine.

Am Pfingstwochenende dürfen wir uns gleich auf zwei Ausgaben des Fernsehgartens mit Andrea Kiewel im ZDF freuen. Los geht es am 31.05. mit dem beliebten Rätselfernsehgarten. Für die spannenden Denkspiele hat sich Kiwi natürlich einen Experten auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. Stefan Heine ist ein bekannter Rästelmacher und vor drei Jahren stellte er mit den Zuschauern des ZDF-Fernsehgartens sogar einen offiziellen Guinness Weltrekord auf. Da auch diese Ausgabe ohne live ohne Zuschauer gesendet wird, ist diese Bestleistung nicht in Gefahr.

Rästelfernsehgarten am Pfingstsonntag live im ZDF

Andrea Kiewel hat sich mit den geänderten Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie beim ZDF-Fernsehgarten arrangiert. Da kann es schon mal sein, dass sie den Mindestabstand vergisst. Aber einen Skandal sollte man daraus nicht machen, den in einer Live-Situation kann man das schon nicht im Kopf haben. Auch die Zuschauer vor den Fernsehschirmen gehen diesen Weg mit. Die Einschaltquoten liegen auf dem Niveau des Vorjahres und das ganz ohne Live-Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg. Um zumindest virtuell mit dabei zu sein, startet nun die Aktion Fernsehgarten-Fankurve.

Auch musikalisch erwartet uns die gewohnte Mischung, die den ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel so beliebt macht. Folgende Stars werden am Sonntag, dem 31.05. ab 11:50 Uhr live mit dabei sein: Kerstin Ott, Patricia Kelly, Feuerherz, Laith Al-Deen, Farina Opoku, Oli.P und Bars & Melody.

Fernsehgarten im Live-Stream und in der ZDF-Mediathek!

In weiten Teilen Deutschland soll der Pfingstmontag sommerlich warm werden. Wer den Rästelfernsehgarten lieber unterwegs unter freiem Himmel sehen will, kann die Show auch mobil im Live-Stream des ZDF sehen. Nach der Ausstrahlung dieser Ausgabe könnt Ihr Euch natürlich auch die Wiederholung in der ZDF-Mediathek anschauen. Dort gibt es übrigens auch noch die letzten drei Ausgaben des Fernsehgartens zum Nachschauen.

Weiter geht es dann am Pfingstmontag mit Andrea Kiewel. Ab 11:00 Uhr erwarten uns live viele spannende Themen und Gäste. Mit dabei sind die Höhner, Orange Blue, Jan & Jascha, Julia Lindholm, Farina Opoku, Giovanni Zarrella, Parallel, Duncan Laurence, The Teens und Ilira.

* = Anzeige!