in

ZDF-Fernsehgarten: Leider keine Live-Show am Pfingstmontag!

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert am 05. Juni eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Viele Jahre war Pfingsten der Garant für zwei Ausgaben dieser beliebten TV-Show. “Kiwi” ist 2022 allerdings nur am Sonntag im Einsatz. Den Fernsehgarten-Flohmarkt sendet das ZDF übrigens erst am 11. September.

Nur eine Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens zu Pfingsten

Der Pfingstmontag war viele Jahre für den Fernsehgarten-Flohmarkt reserviert. Dort boten die Zuschauer ihre Schätzchen auf dem Mainzer Lerchenberg an. Dieses beliebte Thema präsentiert Andrea Kiewel nun am 11. September. Demzufolge wird es zu Pfingsten nur eine Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens geben. Am Sonntag lautet das Motto dann “Trau Dich”. Außerdem kommt auch das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth nicht zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen: Alle Stars der TV-Show!

“Die Schlager des Monats” mit Michelle am Freitag im MDR!