ZDF-Fernsehgarten: Kultschlager am 26.05. live ab 11:50 Uhr!

Andrea Kiewel mit vielen tollen Stars und Gästen am Sonntag!

“Kultschlager” heißt das Motto am 26.05. beim ZDF-Fernsehgarten. Los geht es am Sonntag um 11:50 Uhr und Andrea Kiewel darf live auf dem Mainzer Lerchenberg viele tolle Gäste und Stars aus den Glanzzeiten des deutschen Schlagers präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Jürgen Drews, Nicole, Mary Roos, Katja Ebstein und Dschinghis Khan.

ZDF-Fernsehgarten: Kultschlager mit vielen bekannten Gästen!

Der deutsche Schlager ist fester Bestandteil des ZDF-Fernsehgartens. Jeden Sonntag sind große Stars live mit dabei. Zur Eröffnungsfeier 2019 der Show mit Andrea Kiewel war unter anderem Andrea Berg dabei. Am 26.05. schaut Kiwi aber einmal zurück und beim Kultschlager werden viele bekannte Namen der Vergangenheit und der legendären ZDF-Hitparade dabei sein. Allen voran ist da natürlich Nicole zu nennen. Satte 17 Nummer-eins-Platzierungen konnte sie in dieser Musikshow verbuchen. Uns allen sind Hits wie “Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund”, “Ich hab’ dich doch lieb”, “Papillon” und natürlich Nicoles ESC-Gewinner-Song “Ein bisschen Frieden” in guter Erinnerung. Beim ZDF-Fernsehgarten am 26.05. werden wir einige dieser Klassiker zu hören bekommen.

Aber auch mit den anderen Gästen lässt uns Andrea Kiewel in Erinnerungen schwelgen. Von Jürgen Drews dürfen wir den Evergreen “Ein Bett im Kornfeld” erwarten. Katja Ebstein hat mit “Theater”, “Abschied Ist ein bisschen wie Sterben” oder “Wunder gibt es immer wieder” viel große Hits zur Auswahl. Michael Holm wird bei den Kultschlagern mal wieder nach “Mendocino” aufbrechen und Christian Anders fährt beim ZDF-Fernsehgarten am 26.05. garantiert mit dem Zug nach Nirgendwo. Auf folgende Gäste dürfen wir uns Sonntag ab 11:50 Uhr live im ZDF freuen:

  • Katja Ebstein
  • Mary Roos
  • Nicole
  • Dschinghis Khan
  • Christian Anders
  • Bata Illic
  • Ireen Sheer
  • Tina York
  • Markus
  • Geier Sturzflug
  • Jürgen Drews
  • Michael Holm
* = Anzeige!