ZDF-Fernsehgarten – Jetzt noch Tickets für 2019 sichern

0

Der ZDF-Fernsehgarten ist auch im Jahr 2019 wieder auf dem Mainzer Lerchenberg zu Hause. Die Show für jung und alt besticht durch Musik, Schauspiel und Show. Leider wird das Kartenkontigent zunehmend knapper, so dass für die letzten Shows in 2019 kaum noch Karten beim ZDF zu holen sind. Wir haben daher mal einen anderen Weg um an Karten zu kommen für euch. Wenn ihr von weiter anreist, dann müsst ihr ohnehin eine Vorabend-Übernachtung im Hotel buchen. Wir haben tolle Kombi-Angebote für euch.

Fernsehgarten Tickets + Übernachtung

Wollt ihr noch kurzfristig in 2019 beim Fernsehgarten dabei sein? Dann sichert euch jetzt noch über unseren Partner Berge & Meer Tickets. Für einen kleinen Preis bekommt ihr eine Eintrittskarte, sowie ein Hotelzimmer im Fernsehgartennähe. So müsst ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt ganz entspannt zu Kiwi gehen.

Alle Termine des ZDF-Fernsehgarten in 2019

Sichert euch jetzt noch euer Ticket inklusive Übernachtung für den ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel und erlebt die Show live aus Mainz. Alle Gäste und das Programm haben wir hier für euch.

Wie teuer sind die Fernsehgarten Tickets?

Inklusive Übernachtung kosten die Tickets bei dem verlinkten Anbieter ca. 55 Euro Pro Person.

Fernsegarten Anreise mit dem Auto

Das ZDF liegt fast direkt an der A60 Bingen-Mainz-Rüsselsheim, Ausfahrt Lerchenberg.
Von der Autobahn kommend fahren Sie Richtung Stadecken-Sprendlingen (ausgeschildert) und nehmen die erste Ausfahrt zum ZDF (ZDF-Straße).
Auf dem Hügel angekommen fahrt nach rechts zur Einfahrt.
Für das Navigationsgerät gebt bitte ein:
ZDF-Straße 1, 55127 Mainz-Lerchenberg

Fernsegarten Anreise mit der Bahn

  • Wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist, bringt euch folgende Bus-/Straßenbahnlinien zum ZDF:

    Buslinien 71, 75 und 650 (Haltestelle Medienberg – nicht barrierefrei)
    Straßenbahnlinien 51 und 53 (Haltestelle ZDF, Brucknerstraße/ZDF-Südeingang)
    Straßenbahnlinien 51 und 53 (Haltestelle VRM, Richtung ZDF-Hauptpforte)

Vom Hauptbahnhof Mainz aus erreicht ihr das ZDF-Sendezentrum mit den beiden Straßenbahnlinien 51 und 53 über die Haltestelle „VRM“. Von dort ist die ZDF-Hauptpforte sowie die Tageskasse des ZDF-Fernsehgarten fußläufig über die Erich-Dombrowski-Straße und danach links über den Marienborner Bergweg zu erreichen. Alternativ könnt ihr vom Hauptbahnhof Mainz aus auch die Buslinien 75 und 650 bis zur Haltestelle „Medienberg“ nutzen. Von dort ist das ZDF allerdings nur über eine Treppe zu erreichen. Alle Angaben stammen vom ZDF

* = Anzeige!