ZDF-Fernsehgarten heute live mit Florian Silbereisen und Thomas Anders!

ZDF-Fernsehgarten Discofox - dieser Stars sind LIVE dabei

Der ZDF-Fernsehgarten kann sich am 16.05. auf hochkarätige Gäste freuen. Mit Florian Silbereisen und Thomas Anders wird die erfolgreichste Band des deutschen Schlagers auf dem Mainzer Lerchenberg für Stimmung sorgen. Für Andrea Kiewel kommt der Auftritt der beiden Superstars gelegen, denn die Einschaltquoten der ersten Ausgabe 2021 waren bescheiden. Außerdem wird Bernhard Hoëcker unter dem Motto “Da staunst Du, was?” faszinierende Experimente präsentieren. Weiter Gäste sind bei diesem Fernsehgarten am 16.05. sind unter anderem Wincent Weiss, Nino de Angelo, dArtagnan feat. Patty Gurdy und Vincent Gross.

Der Fernsehgarten am 16.05. mit Florian Silbereisen “Da staunst Du, was?”

Bei der Auftaktshow des ZDF-Fernsehgartens 2021 waren gerade mal 1,43 Millionen Zuschauer dabei. Auch wenn Andrea Kiewel unter erschwerten Bedingungen die erste Ausgabe präsentiert hat, hat dieses Format bessere Einschaltquoten verdient. Das richtig gute Wetter und das fehlende Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg waren für viele Menschen dann aber wohl doch ein Grund nicht einzuschalten. Am 16.05. sind die Startvoraussetzungen ungleich besser. Das Wetter lädt heute deutschlandweit gerade zu einem gemütlichen Fernsehnachmittag ein und mit Florian Silbereisen und Thomas Anders darf Kiwi die Superstars des deutschen Schlagers auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen.

Das Motto lautet am 16.05. “Da staunst Du, was?”. Bernhard Hoëcker wird spannende Experimente vorführen. Da ist der gebürtige Bonner Experte. Gemeinsam mit Wigald Boning hat er in der ZDF-Show “Nicht nachmachen” auf diese Art ganze Häuser zerlegt. Aber auch musikalisch hat der ZDF-Fernsehgarten am 16.05. so einiges zu bieten. Neben Florian Silbereisen und Thomas Anders werden unter anderem auch Nino de Angelo, Vincent Gross und dArtagnan für Schlagerstimmung sorgen. Hier die Auflistung aller Gäste, die heute auf dem Mainzer Lerchenberg live dabei sind:

  • Florian Silbereisen und Thomas Anders
  • Nino de Angelo
  • Peter Schilling
  • Wincent Weiss
  • Michael Schulte
  • Joey Heindle
  • Vincent Gross
  • dArtagnan feat. Patty Gurdy
  • Seelemann
  • RIA
  • LINDA
  • und Bernhard Hoëcker

Der ZDF-Fernsehgarten im Live-Stream und in der Mediathek

Los geht der ZDF-Fernsehgarten am Sonntag, dem 16.05. um 11:50 Uhr. Die TV-Show könnt Ihr auch im Livestream des Zweiten unterwegs online schauen. Außerdem wird die Wiederholung nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek veröffentlicht. Dort gibt es auch leckere Rezepte zum Nachmachen und spannende Aktionen. Nächste Woche steht übrigens der Discofox im Mittelpunkt des Fernsehgartens. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Ireen Sheer, Patrick Lindner, Die Amigos, Fantasy, Olaf Henning und Vivien Gold.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Free ESC 2021: Startliste, Gäste und News zur Musikshow bei ProSieben

Free ESC 2021: Startliste, Gäste und News zur Musikshow bei ProSieben

Liebesfilm: "Marie fängt Feuer - Coming Out" am 16.05. im ZDF

Liebesfilm: “Marie fängt Feuer – Coming Out” am 16.05. im ZDF