Der Fernsehgarten beginnt am Sonntag, dem 27.06. um 11:50 Uhr und wird live vom ZDF übertragen. Bei Andrea Kiewel dreht sich dann alles um jede Menge Vier- und Zweibeiner. Es wird also tierisch gut auf dem Mainzer Lerchenberg. Auch musikalisch dürfen wir uns auf tolle Gäste freuen. Mit dabei sind unter anderem Luca Hänni, Julian David, Stereoact feat. Chris Cronauer, Tanja Lasch, Iggi Kelly und LaFee.

Tierisch guter Fernsehgarten am 27.06. live im ZDF

Tiere und Kinder sind immer Erfolgsrezepte im deutschen Fernsehen. Diesen Sonntag setzt Andrea Kiewel ganz auf Hund, Katze und andere Vierbeiner. Los geht es um 11:50 Uhr und folgende Gäste werden auf dem Mainzer Lerchenberg auf der Bühne stehen:

Lou Bega, Luca Hänni, Julian David, Alle Achtung, Leslie Clio, Stereoact feat. Chris Cronauer, Iggi Kelly, Nie und Nimmer, Tanja Lasch und LaFee

Fernsehgarten im Live-Stream und in der ZDF-Mediathek

Neben der klassischen Ausstrahlung ab 11:50 Uhr im TV, könnt ihr den heutigen Fernsehgarten auch unterwegs per Live-Stream verfolgen. Außerdem wird die Wiederholung dieser Ausgabe nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Im Zweiten geht es an diesem Sonntag übrigens tierisch weiter, denn ab 14:55 Uhr präsentiert Sonja Zietlow ihre neue Show “Mein Hund fürs Leben”.

Nächste Woche lautet das Motto bei Andrea Kiewel übrigens “Grün wie der ‘Fernsehgarten”. Dann geht es um spannende Aktionen zu Umwelt und Natur mit bekannten Stars.

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.