in

ZDF-Fernsehgarten heute ab 12:00 Uhr live mit dem Discofox-Jahrmarkt!

ZDF-Fernsehgarten um 19. Juni – alle Gäste und Stars

ZDF-Fernsehgarten um 19. Juni - alle Gäste und Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 19. Juni, eine weitere Ausgabe des Fernsehgartens live im ZDF. Mit dem Thema Discofox steht außerdem ein echter Publikumsmagnet an. Damit es richtig stimmungsvoll wird, verwandelt sich der Mainzer Lerchenberg heute in einen großen Jahrmarkt mit vielen Fahrgeschäften. Los geht es um 12:00 Uhr. Hier verraten wir Euch, was Ihr neben Superstar Andrea Berg an diesem heißen Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten erwarten dürft.

Der Discofox-Fernsehgarten auf Jahrmarkt mit Andrea Berg live im ZDF

Der ZDF-Fernsehgarten wird heute eine heiße Angelegenheit. Das liegt nicht nur daran, dass mit Andrea Berg die Königin des deutschen Schlagers zu Gast ist. Denn in Mainz werden heute nochmal Temperaturen um die 37 Grad erwartet. Unter diesen Umständen ist eine 130-minütige Live-Show eine echte Herausforderung für Andrea Kiewel und ihre Gäste. Vielleicht bringen die aufgebauten Fahrgeschäfte ja ein wenig Abkühlung. Denn dieser Fernsehgarten hat das Motto “Discofox auf dem Jahrmarkt”. Dieses Thema verspricht viele große Stars des deutschen Schlagers und auch 2022 werden wir nicht enttäuscht.

ZDF-Fernsehgarten um 19. Juni – alle Gäste und Stars

Am meisten Aufmerksamkeit erregt natürlich der Auftritt von Andrea Berg beim ZDF-Fernsehgarten 2022. Denn neben Helene Fischer gehört die gebürtige Krefelderin zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Aber auch sonst kann sich die Gästeliste wirklich sehen lassen. Folgende Stars und Gäste präsentiert Andrea Kiewel am Sonntag in ihrer Live-Show:

Andrea Berg
Die Amigos
Jürgen DrewsBernhard Brink
Ireen SheerTanja Lasch
Anita und Alexandra HofmannG. G. Anderson
Ralph MorgensternJana und Thore Schölermann
Vivien GoldDominik Stuckmann
Paul Janke

Auf die Comedians von Mundstuhl müssen wir leider bei diesem ZDF-Fernsehgarten verzichten. Aufgrund eines positiven Corona-Tests können die Hessen leider nicht bei Kiwi auftreten.

Der Fernsehgarten live im ZDF und in der Mediathek

Das ZDF sendet den Fernsehgarten am Sonntag live ab 12:00 Uhr. Allerdings wird in weiten Teilen Deutschlands heute nochmal ein hochsommerlicher Tag erwartet. Wer diesen lieber in der Sonne genießen will, kann sich auch diese Ausgabe nach der Ausstrahlung in der Mediathek als Wiederholung ansehen. Dort gibt es neben älteren Folgen des Fernsehgartens in voller Länge auch viele Clips mit Rezepten und Service-Tipps.

Nächste Woche fällt der Fernsehgarten leider aus. Am 03. Juli begrüßt uns Andrea Kiewel dann zu einer neuen Ausgabe mit einem großen Musik-Quiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

22 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Sensation: Die Flippers bei Rock am Ring 2023?

Sensation: Die Flippers bei Rock am Ring 2023?

"Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm" am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF

“Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm” am Sonntag ab 20:15 Uhr im ZDF