ZDF-Fernsehgarten heute ab 12:00 live Uhr aus Wittenberg

ZDF-Fernsehgarten heute ab 12:00 live Uhr aus Wittenberg

Im Herbst geht der ZDF-Fernsehgarten on Tour. Am Sonntag, dem 10. Oktober sendet Andrea Kiewel live aus der Lutherstadt Wittenberg. Am Programm wird sich allerdings nichts ändern. In 130 Minuten dürfen wir uns auf viele Service-Themen, Unterhaltung und bekannte musikalische Gäste freuen. Mit dabei sind unter anderem Nino de Angelo, die Prinzen und Chris Cronauer.

ZDF-Fernsehgarten on Tour live aus der Lutherstadt Wittenberg

Traditionell geht Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten im Frühling und Herbst on Tour. Im letzten Jahr mussten wir auf diese besonderen Shows allerdings verzichten. Die COVID-19-Pandemie machte eine Austragung unmöglich. Davor war Andrea Kiewel bei den Herbstshows unter anderem in Neuharlingersiel, Garmisch-Partenkirchen oder auf der Seiser Alm zu Gast. Am 10. Oktober ist das Ziel nun die Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Auf dem Marktplatz wird uns „Kiwi“ wieder die gewohnte Mischung aus Unterhaltung und großen Stars präsentieren. Die 45.000 Einwohner freuen sich sicher schon auf dieses ganze besondere Ereignis.

Es wird übrigens zwei Ausgaben des Fernsehgartens on Tour geben. Die heutige Ausgabe wird live gesendet. Am 17. Oktober sendet das ZDF dann eine Aufzeichnung. Das war eine gute Entscheidung von Andrea Kiewel, denn an diesem Wochenende zeigt sich der Herbst von der sonnigen Seite. So dürfen wir uns ab 12:00 Uhr auf tolle Gäste und eine unterhaltsame Show aus der Lutherstadt Wittenberg freuen.

Alle Gäste und Themen der Ausgabe am 10. Oktober aus Wittenberg finden Sie hier. Wiederholungen vergangener Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens und die Rezepte der Show können Sie sich in der ZDF-Mediathek anschauen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Helene Fischer im Duett mit Roland Kaiser auf neuem Weihnachtsalbum!

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer: ZDF zeigt Video-Trailer zu “Im Rausch der Sinne”