Der ZDF-Fernsehgarten hat im letzten Jahr sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Es klingt unglaublich, aber bereits seit 1986 versüßt uns die Show im Sommer den Sonntag. Wie viele Ausgaben es bisher wirklich gab ist umstritten. Neben den regulären Shows gab und gibt es immer wieder besondere Formate wie den Fernsehgarten on Tour, den Wintergarten, die Herbstshow oder die Frühlingsshows. Am 09.Juli steht nun tatsächlich die 500. Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens auf dem Programm!

ZDF-Fernsehgarten: 500 Ausgaben – ein tolles Jubiläum!

Wenn man Wikipedia glauben darf, dann gab es bisher 489 Ausgaben des ZDF-Fernsehgarten. Andere Quellen gehen von 472 + 34 Fernsehgarten on Tour aus. Egal welche Berechnung man zu Grunde liegt – 2017 steht die 500 Show an! Für eine Live-Show ist das eine unglaubliche Zahl. Am 09.Juli feiert Kiwi das tolle Jubiläum mit einer großen Open Air Party und vielen Gästen!

Vielleicht planen sie ja eine ganz besondere 500. Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Zu so einem Anlass könnte man bestimmt die ganz großen Stars der deutschen Musik auf den Mainzer Lerchenberg locken. Warum nicht mal wieder Helene Fischer? Die Schlagerkönigin war lange nicht mehr bei Kiwi in der Show und veröffentlicht dieser Tage ihre neue CD.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden darüber berichten, wenn es News zu Jubiläumsshow mit Andrea Kiewel gibt!

Update: Es ist tatsächlich wahr. Am 09.Juli feiert Andrea Kiewel den 500. Fernsehgarten mit einer großen Open Air Party!

* = Anzeige!

5 KOMMENTARE

  1. Habt ihr denn noch keine Infos über die Jubiläums Sendung am 9.7.2017
    Welche Star’s denn auflaufen!?

  2. Hallo Michael,
    noch nicht aber wir sind uns sicher es gibt eine ganz besondere Überraschung bei Kiwi!

  3. Welche Künstler werden in der Jubiläumsshow am 9.7.2017 zugegen sein? Würde mich freuen wenn dies bald bekannt gegeben würde.

  4. Wir sind ein Frauen-Kegelclub und am 9.7. Bei Andrea Kiewel. Wir würden uns freuen, wenn diese kurz unsere Kegelmama Rosi von den Wuchtbrummen erwähnt. Sie tut so viel für unseren Club und
    organisiert die Fahrten.
    Vielen Dank.

  5. Hey, ich finde es super das ihr mittlerweile immer was für die Jugend mit dabei habt! Weiter so ! Hoffe wir können noch mehr von Lukas Rieger und Bars and Melody hören. So hat die ganze Familie was davon.

Comments are closed.