ZDF Fernsehgarten fällt aus – Bares für Rares am 16.06. ab 11:50 Uhr!

Die Fans des ZDF Fernsehgarten müssen jetzt ganz stark sein. Die Live-Show Mit Andrea Kiewel fällt am 16.06. aus. Statt dessen sendet das Zweite um 11:50 Uhr eine neue Ausgabe der Trödelshow “Bares für Rares – Lieblingsstücke” mit Horst Lichter. Bereits ab 13:00 Uhr geht es dann weiter mit der Übertragung der Fußball-WM in Russland. 

Kein ZDF Fernsehgarten am 16.06.

Bares für Rares Lieblingsstücke
© ZDF/Frank W. Hempel

Es gibt wenige Sachen auf die man sich im TV verlassen kann. Dass der ZDF Fernsehgarten am Sonntag pünktlich zur Mittagszeit sendet gehört eigentlich dazu. König Fußball bringt aber auch diesen Ablauf ein wenig durcheinander. Da das Zweite bereits ab 13:00 Uhr die Vorberichterstattung zum WM-Spiel Serbien gegen Costa Rica sendet, war nicht genug Zeit für die Live-Show mit Andrea Kiewel. Um 11:50 Uhr darf nun Horst Lichter die Lieblingsstücke aus Bares für Rares präsentieren bevor es danach weiter mit Fußball geht.

Für Kiwi kommt die kleine Pause sicher nicht ungelegen. Am 10.06. feierte sie Geburtstag und ein freier Sonntag im Sommer muss für die Moderatorin wahrer Luxus sein. Nächsten Sonntag geht es dann aber wieder mit dem ZDF Fernsehgarten weiter und der Fußball wird weiter im Mittelpunkt stehen. Themen am 24.06. sind Ladys First und die Fußball WM. Mit dabei sind dann ab 11:50 Uhr u.a. Michelle, Peggy March, Oliver Thomas, Pietro Lombardi und Thomas Godoj.

* = Anzeige!