ZDF Fernsehgarten: Es wird scharf bei Andrea Kiewel am Sonntag!

Der ZDF Fernsehgarten am Sonntag, den 19.08. ab 12:00 Uhr!

“Schön scharf” lautet das Motto beim ZDF Fernsehgarten am 19.08. ab 12:00 Uhr. Dabei greift Andrea Kiewel das Thema mit all seinen Facetten auf. Neben feurigem Essen und gewetzten Messern erwartet uns sogar eine Dessous-Modenschau. Musikalisch setzen die Macher auf eine Mischung für jeden Geschmack. Mit dabei sind u.a. Vincent Gross, Ben Zucker, Helmut Lotti, Kerstin Ott und Christina Stürmer. 

Der ZDF Fernsehgarten am 19.08. um Punkt 12:00 Uhr!

Scharfe Einblicke ließ Andrea Kiewel beim Mallorca-Fernsehgarten eher zufällig zu. Trotzdem war das Medienecho groß und der “Nippel-Alarm” geisterte mit vielen Bildern und Videos durchs Internet. Am 19.08. präsentiert Kiwi wieder tiefe Einblicke, aber diesmal wird sie nicht im Mittelpunkt stehen. Zur besten Familien-Sendezeit am Sonntag um 12:00 Uhr gibt es eine Dessous-Modenschau. Ob das wirklich eine gute Idee ist, wird sich zeigen. Ansonsten nähert sich die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg eher züchtig dem Thema “Schön scharf!”. Fehlen dürfen dabei natürlich nicht die kulinarischen Köstlichkeiten. Feuriges Essen wird es geben und die Zuschauer haben die Chance die Rezepte zu Hause nachzukochen. Für die Zubereitung braucht es natürlich scharfe Messer und auch diese werden beim Fernsehgarten ein Thema sein.

Musikalisch gibt es eher einen Gemischtwarenladen mit dem Schwerpunkt Schlager. Die jungen Zuschauer dürfen sich auf Vincent Gross freuen. Der Schweizer veröffentlichte gerade sein neues Album “Möwengold” und will nun endgültig durchstarten. Helmut Lotti ist längst ein Superstar. Im Herbst erscheint endlich seine lang erwartete neue CD “Soul Classics in Symphony” und beim ZDF Fernsehgarten am 19.08. wird der Belgier für massentaugliche Stimmung sorgen. Ben Zucker ist der Shooting-Star des deutschen Schlagers. Gemeinsam mit Helene Fischer war er auf Tour und begeisterte die Fans mit seiner Reibeisen-Stimme. Weitere Gäste an diesem Sonntag sind Kerstin Ott, Lena Valaitis, Christina Stürmer, Detlef Malinkewitz, Georgie Chapple und Zoë.

Fernsehgarten in der Mediathek und als Live-Stream!

Auch diesen Fernsehgarten gibt es nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung zum Abruf. Den Link finden sie hier. Außerdem können sie die Show mit Andrea Kiewel auch unterwegs per Live-Stream empfangen. Nächste Woche wird es bei Kiwi übrigens so richtig schräg. Uns erwarten verrückte Wetten und durchgeknallte Aktionen. Als Gäste werden am 26.08. u.a. Thomas Anders, Semino Rossi, Nathan Carter, Goldmeister und Inka Bause dabei sein.

Die Ausgabe am 09.09. sollten sich Schlagerfans schon mal vormerken. Dann lädt Andrea Kiewel erneute zum Discofox-Fernsehgarten. Musikalische Gäste werden dann u.a. Fantasy, Olaf der Flipper, Maximilian Arland und Leonard sein. Alle Gäste und Termine finden sie hier.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.