fernsehgarten eröffnung 07.05.2017

Am Sonntag, den 07.Mai ist es endlich so weit: Der ZDF-Fernsehgarten startet in die Saison 2017 und Andrea Kiewel eröffnet damit offiziell den (TV)-Sommer. Mit ihrer unterhaltsam Mischung aus Show, Musik und Information gehört die Live-Sendung vom Mainzer Lerchenberg zu den erfolgreichsten Formaten im Zweiten. Zum Start des Fernsehgartens 2017 können wir uns auch gleich auf ein musikalisches Highlight freuen. Die Kelly Family macht Halt bei Kiwi und wird Songs aus ihrem Comeback-Album „We got Love“ spielen. 

[wp_ad_camp_2]

Fernsehgarten erste Sendung am 07.Mai 2017

zdf fernsehgarten 2017 eröffnung
Andrea Kiewel.

Endlich geht es wieder los. Der ZDF-Fernsehgarten on Tour aus Fuerteventura war zwar ein netter Appetit Happen, aber es geht doch nichts über die Live-Shows aus Mainz mit Andrea Kiewel. Insgesamt dürfen wir uns dieses Jahr über 21 Ausgaben der Unterhaltungssendung am Sonntag freuen. Unter dem Motto „Endlich wieder Sommer“ legt Kiwi auch direkt mächtig los. Direkt in dieser ersten Ausgabe gibt es für die Zuschauer ein Auto zu gewinnen. Außerdem haben sie die Chance sich bei einem ganz besonderen Menschen live in der Show zu bedanken. Musikalisch könnte der Fernsehgarten auch nicht besser in das Jahr 2017 starten.

[wp_ad_camp_1]

 

q? encoding=UTF8&ASIN=B01N372QS3&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=daumenschraub 21
Anzeige

ir?t=daumenschraub 21&l=li3&o=3&a=B01N372QS3Die Kelly Family ist zurück und feiert ihr Comeback bei Andrea Kiewel am 07.Mai. Lange Jahre war es still um die musikalische Familie. Das neue Album „We got Love“ wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet und auf einmal scheint es, als wäre die Kelly Family nie weg gewesen. Die CD auf Platz 1 der Charts und die Tickets für die Tour gehen weg wie warme Semmeln. Auch beim ZDF-Fernsehgarten werden sie von begeisterten Fans empfangen. Für Joey Kelly wird dieser Sonntagmittag eine ganz besonderer Herausforderung. Er läuft während der Show den Gutenberg Marathon in Mainz mit.

Die Gäste der ersten Show mit Kiwi

Neben der Kelly Family kommen auch die Fans der deutschsprachigen Musik nicht zu kurz. Freuen dürfen wir uns u.a. auf Linda Hesse, Wincent Weiss (Feuerwerk), das Musical Falco, die Symphoniacs, Musical „Falco“, The Les Humphries Singers und die Seer. Weitere Gäste werden folgen. So bald diese bekannt sind, werden wir die Stars hier veröffentlichen.

Tickets für den ZDF-Fernsehgarten gibt es hier (Anzeige)

Die erste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2017 startet am 07.Mai um 11:50 Uhr und dauert satte 135 Minuten. Wer bei guten Wetter am Sonntag lieber vor die Tür geht, kann sich die Show nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung ansehen.

Nächsten Sonntag steht die Kiwi Show dann ganz im Zeichen von Europa, dem ESC und dem Muttertag.

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.