ZDF-Fernsehgarten: Discofox, tolle Gäste und ganz viel Schlager!

Am 08.09. sind bei Andrea Kiewel unter anderem Fantasy, die Amigos und Maite Kelly zu Gast!

Am 08.09. steht der ZDF-Fernsehgarten ab 11:50 Uhr ganz im Zeichen des Discofox und des deutschen Schlagers. Andrea Kiewel kann bei herbstlichen Temperaturen viele tolle Gäste live auf dem Mainzer Lerchenberg präsentieren. Mit dabei sind dann unter anderem Maite Kelly, die Amigos, Fantasy, Heino und Rosanna Rocci.

Am 08.09. lautet das Motto des Fernsehgartens wieder mal “Discofox”!

ZDF-Fernsehgarten: Discofox, tolle Gäste und ganz viel Schlager!
Beim Fernsehgarten am 08.09. wird wieder getanzt!

Über die Mottos des Fernsehgartens haben wir uns an anderer Stelle bereits ausgelassen. Am 08.09. passen Gäste und Musik aber mal wieder hundertprozentig zum Thema. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wird bei Andrea Kiewel Discofox getanzt. Bereits im Mai stand dieser Tanz im Mittelpunkt der Live-Show. Wenn man dann noch davon ausgeht, dass sich bei diesem Discofox-Fernsehgarten im Endeffekt alles um den deutschen Schlager dreht, dann wiederholt sich dieses Motto am 08.09. bereits zum fünften Mal 2019. Daran ist aber nicht verwerfliches, denn diese Musikrichtung ist bei den Zuschauern des Fernsehgartens nun mal die beliebteste und so darf Kiwi auch diesen Sonntag wieder auf tolle Einschaltquoten hoffen.

Damit beim Fernsehgarten wieder so richtig Discofox-Stimmung aufkommt, hat sich Andrea Kiewel tolle Gäste auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. Mit den Amigos, Maite Kelly und Fantasy sind sogar echte Hochkaräter des deutschen Schlagers zu Gast. Letztgenannte haben übrigens Songs aus ihrem brandneuen Album “Casanova” mit im Gepäck. Aber auch die anderen Interpreten können sich sehen lassen und so dürfen wir uns am 08.09. ab 11:50 Uhr live im ZDF auf einen stimmungsvollen Fernsehgarten freuen. Folgende Gäste sind mit dabei:

ZDF-Fernsehgarten: Discofox, tolle Gäste und ganz viel Schlager!
Fantasy beim Discofox-Fernsehgarten am 08.09. im ZDF!
  • Die Amigos
  • Maite Kelly
  • Fantasy
  • Heino
  • Ireen Sheer
  • Michael Morgan
  • Linda Hesse
  • Rosanna Rocci
  • Tanja Lasch
  • Jörg Bausch

ZDF-Fernsehgarten im Livestream & in der Mediathek

Bei herbstlichen Temperaturen und Regenschauern wird dieser Discofox-Fernsehgarten eine echte Herausforderung für alle Beteiligten. Da kann Andrea Kiewel schon mal für den “Fernsehgarten on Tour“üben. Dieser findet Ende September an der Nordseeküste statt. Wie schön, dass wir das Spektakel ganz gemütlich und warm vor dem TV sehen können. Für unterwegs bietet das Zweite natürlich wieder einen Livestream an. So kann man die Kiwi-Show auch per Smartphone oder Tablet sehen.

Wer sich die Wiederholung des ZDF-Fernsehgartens vom 08.09. ansehen will, kann auf die Mediathek zurückgreifen. Dort steht die gesamte Sendung nach der Ausstrahlung zum Download bereit. Das Motto für die nächste Ausgabe am 15.09. steht übrigens noch nicht fest. Mit den Lochis, Scooter und Justin Jesso stehen auch erst drei musikalische Gäste fest. Vielleicht stattet Andrea Berg ja dem Fernsehgarten an diesem Sonntag mal wieder einen Besuch ab. Am Abend vorher ist die Königin des deutschen Schlagers bei “Willkommen bei Carmen Nebel” zu Gast.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.