ZDF Fernsehgarten Discofox 2018 am 10.06.

Am Sonntag, den 10.06. ab 11:50 Uhr wird bei Andrea Kiewel wieder das Tanzbein geschwungen. Der ZDF Fernsehgarten Discofox 2018 öffnet seine Pforten und viele Stars des deutschen Schlagers werden für die passenden Musik sorgen. Mit dabei sind u.a. Vanessa Mai, Nik P., Anna-Maria Zimmermann, die Amigos und Thomas Anders. Natürlich wird sich Kiwi bei dieser Live-Show auch bereits intensiv mit der bald beginnenden Fußball-WM in Russland beschäftigen.

Discofox Fernsehgarten 2018 mit ganz viel Schlager!

Andrea Kiewel kann mal wieder aus dem vollen Schöpfen. Zum Thema Discofox kommen vor allen die Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten. Der große Star der Show am 10.06. ist dabei sicherlich Vanessa Mai. Noch vor ein paar Jahren galt sie als Nachwuchshoffnung. Mittlerweile hat sie sich mit ihren Songs ganz noch vorne gesungen. Mit großer Spannung wird ihr neues Album erwartet, dass im August unter dem Titel „Schlager“ erscheint. Beim Fernsehgarten am 10.06. dürfen wir uns auf neue Lieder und eine heiße Bühnenshow von Vanessa Mai freuen. Die Amigos vertreten die gute alte Zeit des deutschen Schlagers. Eingängige Songs im Discofox Rhythmus und gefühlvolle Texte – mehr wollen die Fans von dem Bruderpaar gar nicht. Der Erfolg gibt ihnen recht. In den letzten Jahren schaffte es jedes Album der Amigos auf Platz eins der Charts.

Auch Anna-Maria Zimmermann hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Der öffentliche Streit mit Dieter Bohlen rund um ihr neues Albums „Sorgenfrei“ geisterte durch alle Gazetten. Wir werden sehen, welches Lied die Schlagersängerin beim ZDF Fernsehgarten am Sonntag singen wird und ob wir dieses bereits von einem anderen Interpreten kennen. Weitere Stars bei Andrea Kiewel zum Thema Discofox am 10.06. ab 11:50 Uhr sind: Thomas Anders, Eloy, Christian Lais, Diana Sorbello, Mitch Keller, Jörg Bausch und Nik P.

Andrea Kiewel macht heiß auf die Fußball WM in Russland!

zdf fernsehgarten saisonauftakt 2018
© ZDF und Sascha Baumann

Deutschland ist mal wieder im Fußball-Fieber. Am 14.06. beginnt die Fußball WM in Russland und natürlich kommt auch der ZDF Fernsehgarten an diesem Thema nicht vorbei. Mit Bürger Lars Dietrich hat Kiwi sogar extra einen Mann in das Gastgeberland geschickt. Außerdem versorgt uns Katrin Müller-Hohenstein mit den aktuellen News der deutschen Nationalmannschaft. Wer live bei der WM dabei sein will, sollte den Fernsehgarten am 10.06. ganz genau verfolgen. Es gibt eine Reise zu einem WM-Spiel zu gewinnen. Für alle Daheimgebliebenen gibt es Tipps, wie man ein perfektes WM-Buffet anrichtet. Passend zum Thema gibt es einen kraftvollen Fußball-Rekord live auf dem Mainzer Lerchenberg.

* = Anzeige!