ZDF-Fernsehgarten: Die letzten sieben Termine – Themen, Gäste & Stars!

Der Fernsehgarten 2019 geht langsam zu Ende!

Der ZDF-Fernsehgarten 2019 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Bis zum 22.09. erwarten uns aber immerhin noch sieben Ausgaben der Sonntagsshow mit Andrea Kiewel. Dabei stehen auch noch einige echte Highlights auf dem Programm. Themen wie das “Fernsehgarten-Oktoberfest”, “Discofox” und “Schlager” erwarten uns noch in den nächsten Wochen. Bekannte Gäste wie Semino Rossi,  Maite Kelly, Fantasy, Hansi Hinterseer oder Sonia Liebing werden für tollen Momente auf dem Mainzer Lerchenberg sorgen.

ZDF-Fernsehgarten 2019: Die Stars, Gäste und Themen der letzten Ausgaben

So schnell geht der Sommer vorbei. Seit dem 05.05. unterhält uns Andrea Kiewel (fast) jeden Sonntag mit dem Fernsehgarten im ZDF. Die Zwischenbilanz fällt definitiv positiv aus, denn die Einschaltquoten bleiben auf einem hohen Niveau und Kiwi ging mit der improvisierten Mallorca-Party und einigen Vorwürfen souverän um. Die Show bleibt eine feste Größe im Programm des Zweiten und es ist kein Ende in Sicht. Wer sollte Andrea Kiewel kurzfristig auch beim Fernsehgarten beerben? Hier haben wir für Euch die restlichen Termine, Themen und Gäste der letzten sieben Ausgaben zusammengefasst.

Der Mainz-Triathlon als Thema am 11.08. ab 11:50 Uhr

In der Vorwoche war der Fernsehgarten noch wegen einer Sportübertragung im ZDF ausgefallen.  Am 11.08. wird nun Andrea Kiewel selbst sportlich. Der City Triathlon Mainz 2019 steht im Mittelpunkt der Show. Viele Prominente werden in Staffeln gegeneinander antreten. Musikalisch erwarten uns auch einige Höchstleistungen. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Semino Rossi, Mousse T. feat. Emma Lanford, Walking on Cars, Frank Buchholz, Matthias Schloo, Marie Zielcke, Isabel Varell, Manuel Cortez, Yared Dibaba, Mick Wewers, Yorck Polus und Steven Gätjen.

“Woodstock meets Wacken” beim ZDF-Fernsehgarten am 18.08. um 11:50 Uhr

Mit “Woodstock meets Wacken” erwartet uns an diesem Sonntag bei Andrea Kiewel mal ein sehr ungewöhnliches Motto. Uns erwartet eine Mischung aus Musik der 70er Jahre und Gitarrenklänge. Aber auch in dieser Ausgabe kommen die Fans des deutschen Schlagers nicht zu kurz. Als Gäste und Stars sind unter anderem dabei: Luke Mockridge, Sonia Liebing, Feuerherz, Brenner,  Laura Wilde,  Hot Chocolate, Double Crush Syndrome, Doro Pesch und das Musical Woodstock.

Der Schlager-Fernsehgarten am 25.08. ab 11:50 Uhr live im ZDF
Auch beim ZDF-Fernsehgarten hat der deutsche Schlager seinen festen Platz!
© ZDF / Kerstin Bänsch

Der Schlager-Fernsehgarten am 25.08. ab 11:50 Uhr live im ZDF

Wenn der deutsche Schlager im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehgartens steht, gehen die Einschaltquoten in die Höhe. Auch am Sonntag, den 25.08. dürfen wir uns wieder auf viele tolle Stars freuen. Als Gäste dabei sind: Bernhard Brink, dArtagnan, die Kastelruther Spatzen, Boore, Guildo Horn, Stefanie Hertel & DirndlRockBand, Vincent Gross, Die Grubertaler, Claudia Jung, Marry, voXXclub, Armin Roßmeier, Sebastian Lege und Riccardo Simonetti.

Am 01.09. entführt uns Kiwi ab nach Asien.

Am 01.09. lautet das Motto im ZDF-Fernsehgarten “Asien”. Tatsächlich sind noch keine Gäste für diese Show bekannt. Wir werden sofort darüber berichten, wenn erste Namen und Interpreten bekannt gegeben werden. Los geht es am 01.09. auf jeden Fall um 11:50 Uhr!

Discofox-Tag im “ZDF-Fernsehgarten” am 08.09. mit tollen Gästen

Am 08.09. wird im ZDF-Fernsehgarten getanzt. Die Show steht ganz im Zeichen des Discofox und vielleicht wird sogar Andrea Kiewel das Tanzbein schwingen. Passend zum Thema erwarten uns viele tolle Interpreten des deutschen Schlagers. Als Gäste dabei sind: Fantasy, Rosanna Rocci, Maite Kelly, Ireen Sheer, Heino, Die Amigos, Michael Morgan, Jörg Bausch und Tanja Lasch.

Fernsehgarten am 15.09. um 12:00 Uhr live im ZDF

Das Thema für den Fernsehgarten am 15.09. steht noch nicht fest. Mit Scooter, die Lochis und Justin Jesso können wir zumindest die ersten Namen nennen. Sobald es neue Informationen zu dieser Ausgabe gibt, werden wir darüber berichten. Los geht es auf jeden Fall um 12:00 Uhr.

Das legendäre Fernsehgarten-Oktoberfest am 22.09. zum Finale

Der letzte ZDF-Fernsehgarten 2019 wird auch eine der Höhepunkt der Saison. Auf dem Mainzer Lerchenberg wird am 22.09. Oktoberfest gefeiert. Wenn Andrea Kiewel im Dirndl die bayrische Gemütlichkeit mit viel Bier und volkstümlichen Klängen zelebriert, werden die Einschaltquoten in die Höhe gehen. Folgende Gäste stehen bereits fest: Alpin KG, Hansi Hinterseer und Melissa Naschenweng.

ZDF-Fernsehgarten: Die letzten sieben Termine - Themen, Gäste & Stars!
© ZDF/ZDF

Mit dem ZDF-Fernsehgarten on Tour im Herbst 2019

So ganz vorbei ist die Saison 2019 damit aber noch nicht. Andrea Kiewel geht mit dem Fernsehgarten im Herbst on Tour. Uns erwarten drei Ausgaben vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel. Die erste Show am 29.09. wird dabei live gesendet. Zwei weitere Termine werden an den folgenden Sonntagen als Aufzeichnung vom ZDF gezeigt. Alle weiteren Informationen, Gäste und Themen zum Fernsehgarten on Tour 2019 finden sie hier.

 

* = Anzeige!