ZDF-Fernsehgarten: Der deutsche Schlager bringt Kiwi die Top-Quoten!

ZDF-Fernsehgarten erreicht mit der "Hitparade" gute Einschaltquote!

Andrea Kiewel kann sich beim ZDF-Fernsehgarten auf den deutschen Schlager verlassen. Letzten Sonntag waren Legenden wie Jürgen Drews, Nicole, Mary Roos, Katja Ebstein und Dschinghis Khan auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast. Dieses kleine Revival der ZDF-Hitparade konnte satte 2,11 Millionen Zuschauer vor den TV locken. Damit kann Kiwi mit den ersten vier Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens 2019 mal so richtig zufrieden sein!

ZDF-Fernsehgarten erreicht mit der “Hitparade” gute Einschaltquote!

Der deutsche Schlager besteht nicht nur aus Helene Fischer, Andrea Berg, Maite Kelly, Vanessa Mai oder Ben Zucker. Auch die “Altstars” aus der guten alten ZDF-Hitparaden Zeit sind bei den Zuschauern noch sehr beliebt. Das stellte Andrea Kiewel am Sonntag beim Thema “Kultschlager” unter Beweis. Gäste wie Katja Ebstein, Mary Roos, Nicole, Dschinghis Khan, Christian Anders, Bata Illic oder Jürgen Drews sorgten für tolle Stimmung beim Fernsehgarten. Außerdem ließ Kiwi die Hitparade nochmal aufleben. Die Zuschauer konnten entscheiden welcher Star gewinnt. Das Rennen machte Jürgen Drews mit seinem “Bett im Kornfeld”. Über zwei Millionen Zuschauer waren vor dem Fernseher live dabei. Das ist eine wirklich gute Einschaltquote für das ZDF und brachte einen Marktanteil von 17,6 Prozent.

Bereits zur großen Eröffnungsfeier nutzte der Fernsehgarten die Strahlkraft der deutschen Musik. Andrea Berg war dort der umfeierte Star. Auch die nächsten Ausgaben kommen nicht ohne den deutschen Schlager aus. Am 02.06. ist zum Beispiel Maite Kelly zu Gast und am 23.06. lädt Kiwi zum großen Kultschlagerfestival auf dem Mainzer Lerchenberg ein. Dann sind unter anderem Ross Antony, Andy Borg, die Amigos und Gaby Baginsky dabei. Alle Termine, Gäste und Themen finden sie hier.

* = Anzeige!